Review Alphacool D-RAM Cooler X4 (für Corsair Dominator™ RAM)

Diskutiere und helfe bei Alphacool D-RAM Cooler X4 (für Corsair Dominator™ RAM) im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, es ist mal wieder an der Zeit für ein neues Review aus dem Testlabor von eurem Bastelorakel für die Wakü Gemeinde ! Dieses mal am... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von bundymania, 28. Januar 2014.

  1. bundymania
    bundymania Computer-Genie
    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Andi

    Hallo zusammen,

    es ist mal wieder an der Zeit für ein neues Review aus dem Testlabor von eurem Bastelorakel für die Wakü Gemeinde !
    Dieses mal am Start, der D-RAM Cooler X4 für Corsair Dominator RAM Bausteine von Alphacool.

    Die Marke Alphacool dürfte jedem Wakü User ausreichend bekannt sein. So deckt die Produktpalette des deutschen Herstellers ein breites Spektrum im Bereich der Wasserkühlungskomponenten ab.
    Bisherige Produkte von Alphacool konnten stets mit einem attraktiven Preis und einer guten Leistung überzeugen. Ob das auch dieses Mal der Fall ist soll folgender Kurztest klären.

    Das komplette Review findet ihr nachfolgend:

    [User-Review] [Bundymania User Review] Alphacool D-RAM Cooler X4 (für Corsair Dominator™ RAM)


    Viel Spaß beim Lesen ! :great:
     
    #1 bundymania, 28. Januar 2014
    1 Person gefällt das.
Thema:

Alphacool D-RAM Cooler X4 (für Corsair Dominator™ RAM)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden