COD Cold War crasht Graphik karten wenn ich auf Multiplayer klicke?

Diskutiere und helfe bei COD Cold War crasht Graphik karten wenn ich auf Multiplayer klicke? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; COD Cold War crasht Graphik karten wenn ich auf Multiplayer klicke und jetzt kann ich nicht mehr spielen was kann ich tun? kann eine neu Installation... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MagicalTryHYT, 17. Juli 2021.

1. MagicalTryHYT
    MagicalTryHYT Gast

COD Cold War crasht Graphik karten wenn ich auf Multiplayer klicke und jetzt kann ich nicht mehr spielen was kann ich tun? kann eine neu Installation helfen?

Als Graphik Kraten sin eingebaut:

Asus Arez Amd Radeon Rx Vega 56 Strix (Mitlerer u. Linker Monitor (Google u. Game)

Nvidia gt 710 (Rechter Monitor (Discord)

:)

#1 MagicalTryHYT, 17. Juli 2021
  2. ChrisMK72
    ChrisMK72 Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

RavionHD schrieb: Ich habe gerade ernsthaft über NBB eine RTX 3080 FE bestellen können Zum Vergrößern anklicken....
    Viel Spaß mit dem Teil ! *Daumen hoch :daumen:

Hab hier mal ganz nebenbei meinen Ersteindruck zum Thema Raytracing, speziell auch im Spiel COD BO CW(zum Glück gibt es Abkürzungen *Zwinker ;) ) beschrieben(inkl. Screenshots mit Hardwaredateneinblendung, falls sich jemand nicht spoilern möchte, mit ersten Bilder des Spiels/Kampagne im Spoiler):

CoD: Cold War - Spieler strafen Shooter auf Metacritic ab
    Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu CoD: Cold War - Spieler strafen Shooter auf Metacritic ab Für den neuesten Ableger der Call-of-Duty-Reihe, CoD BO Cold War, hagelt es auf der Bewertungsseite Metacritic harsche Kritik vonseiten der Spieler. Besonders der Multiplayer-Modus stößt den...
    extreme.pcgameshardware.de
    War schon echt überraschend für mich. Hab zum ersten Mal selber Raytracing erleben dürfen und DLSS. *Fettes Grinsen :D

#3 ChrisMK72
  3. Finallin
    Finallin Gast

Warzone extrem wenig FPS trotz guter Hardware

RtZk schrieb: sind mehr als ansehnlich. Zum Vergrößern anklicken....
    Also doch Fanboy- Gelabere, ich habe es schon vermutet.
    Was bedeutet für dich "mehr als ansehnlich"?
    Vergleich mal ein Battlefield 5 mit COD Cold War, da steht außer Frage das BF5 der technisch überlegene Titel ist.

RtZk schrieb: Ich verrate dir etwas die VRAM Anzeige zeigt nur was das Game nimmt, aber nicht was es braucht, CoD nimmt alles was da ist, deshalb werden auch bei einer 3090 20 GB+ belegt. Abgesehen davon ist das kein Indikator wie gut ein Game aussieht. Zum Vergrößern anklicken....
    Ich habe nie gesagt das VRAM Auslastung ein Indikator dafür wäre wie gut ein Spiel aussieht, es geht schlicht um die Optimierung. Das sich COD alles gönnt was da ist, ohne dadurch einen Mehrwert in der Grafik zu erzeugen spricht wieder gegen deine Argumente.

RtZk schrieb: Wenn du alles maxed out spielst, dann braucht man sich ohne absolute High End Hardware auch nicht wundern, dass man keine extrem hohen FPS hat. Niemand spielt einen Multiplayer Shooter mit max FPS der irgendeinen Anspruch an sich selbst hat etwas zu reißen. Zum Vergrößern anklicken....
    Ich für meinen Teil komme mit 100-120 FPS sehr gut aus, das erreiche ich mit meiner Hardware auch, und das maxed out. (In Warzone, von Cold War kann ich nicht sprechen da ich es noch nicht gespielt habe). Auch wenn Du meinst das die Leute mit maxed out nichts erreichen, ich kann Dir versichern das es nicht so ist. *LOL :lol:*LOL :lol:*LOL :lol:

LasseM schrieb: Ich habe mir Youtube Videos angeschaut mit der gleichen hardware die 100 Fps ereicht haben. In Cold war hatte ich das gleiche Problem In GTA eine Zeit lang auch und auf einmal bekommen ich in GtA 144 FPS Zum Vergrößern anklicken....
    "Die Performance ist spätestens seit der Fusion mit Cold War massiv gefallen."

Aha, und wie kommt es dazu, sicherlich weil COD in deinen Augen eine so exzellente Performance aufweist?
    Merkst Du was?!

#3 Finallin
  4. Gluksi
    Gluksi Gast

Windows 10 erkennt nur 28GB Ram, Cpu-z/Bios erkennt 32GB

ist onboard Graphik aus??

#3 Gluksi
  5. TrueRomance
    TrueRomance Gast

i7-2600k vs. i5-7600k?

Omen2020 schrieb: Warzone oder das neue CoD Cold War. Zum Vergrößern anklicken....
    Kannst du vermutlich mit beiden CPUs vergessen.

#3 TrueRomance
  6. Prozessorarchitektur
    Prozessorarchitektur Gast

Nvidia Treiber 471.96 - COD Spiele stürzen ab

Eure Fehler lassen vermuten das dass XMP profil nicht stabil läuft oder der ram nicht ausreicht.
    ersterer kann man testen indem man jedec verwendet beim ram wenn dann keine abstürze mehr kommen habt ihr den Grund.

Zu wenig ram lässt sich auch prüfen mit capframex
    Hier muss der Reiter in den log auf ram commited stellen das ist ram mit auslagerungsdatei übersteigt dieser bei 16gb physischer ram 13gb wird massivste auf der ssd oder HDD gespeichert.
    Hier hilft mit deutlichen framedrops die Auslagerungsdatei dem der ramgröße anzulegen (16gb ram = 16gb SSD oder HDD Platz)
    natürlich sollte die ssd HDD fehlerfrei sein.
    Einfache ist es mehr ram zu verbauen, also auf 32gb ram zu gehen was cod seit 2019 mit MW remaster so ist also seit cod warzone.
    Dafür kann nvidia nix das euer system nicht dem vom Entwickler gedachten rescourcenverbrauch entspricht oder ihr stellt mal die settings herab.
    Insbesondere texturen auf automatisch dann reduziert das game von alleine den ram allocated auf konsolenniveau weniger als 4gb
    Entsprechend optik dessen
    Was dann etwa low Sichtweite und low textures sind
    generell ist die iwtech engine völlig überfordert oberhalb von 720p zu rendern.
    Auch der Grund warum ich activison cod meide seit 5 Jahren das letzte gute infinite war singleplayer im multiplayer versagt das game jeher weil die Comunity einfach toxisch ist.
    Danach kam nur multiplayer fokus was das game völlig nutzlos macht
    Die letzten 4 teile sind murks
    cod4 remaster nicht wirklich brauchbar
    ww2 langweilig
    cold war interessanter Ansatz leider ne schießbude
    cod 6 remaster mäh

#3 Prozessorarchitektur
Thema:

COD Cold War crasht Graphik karten wenn ich auf Multiplayer klicke?

Die Seite wird geladen...

COD Cold War crasht Graphik karten wenn ich auf Multiplayer klicke? - Similar Threads - COD Cold crasht

Forum Datum

Praktische Neuerung: macOS 26 bringt SMS-Code-Autofill auch für Firefox

Praktische Neuerung: macOS 26 bringt SMS-Code-Autofill auch für Firefox: Praktische Neuerung: macOS 26 bringt SMS-Code-Autofill auch für Firefox Die bislang Safari-exklusive Funktion wird nicht nur für Google Chrome (und Artverwandte) verfügbar sein, sondern auch für...
User-Neuigkeiten Freitag um 17:38 Uhr

Praktische Neuerung: macOS 26 bringt SMS-Code-Autofill für Chrome

Praktische Neuerung: macOS 26 bringt SMS-Code-Autofill für Chrome: Praktische Neuerung: macOS 26 bringt SMS-Code-Autofill für Chrome . . Praktische Neuerung: macOS 26 bringt SMS-Code-Autofill für Chrome
User-Neuigkeiten Mittwoch um 19:03 Uhr

Temu Coupon Code 90% + $100 Off UK [acu639380] For New Users

Temu Coupon Code 90% + $100 Off UK [acu639380] For New Users: Shopping has never been more rewarding, thanks to Temu Coupon codes like acu639380 that deliver unbeatable savings. Whether you're a first-time shopper or a loyal customer, Temu offers fantastic...
News & Bugs zu SysProfile 30. April 2025

What Is The TℰℳU Coupon Code For $100 off? [acu639380]

What Is The TℰℳU Coupon Code For $100 off? [acu639380]: Shopping on TℰℳU has never been more exciting, especially with the exclusive TℰℳU coupon code (acu639380) that offers $100 off and other incredible savings. Whether you're a new user or an...
News & Bugs zu SysProfile 30. April 2025

Google Docs: Mehr Programmiersprachen für Code-Blöcke verfügbar

Google Docs: Mehr Programmiersprachen für Code-Blöcke verfügbar: Google Docs: Mehr Programmiersprachen für Code-Blöcke verfügbar Ab sofort könnt ihr Codes in zahlreichen zusätzlichen Programmiersprachen formatiert darstellen.. . Google Docs: Mehr...
User-Neuigkeiten 15. April 2025

Android-Entwicklung künftig komplett intern, AOSP-Code bleibt aber

Android-Entwicklung künftig komplett intern, AOSP-Code bleibt aber: Android-Entwicklung künftig komplett intern, AOSP-Code bleibt aber Das hat das Unternehmen gegenüber Mishaal Rahman von Android Authority bestätigt. Bisher wurden zumindest Teile der Arbeit am...
User-Neuigkeiten 26. März 2025

Philips Hue: Koppeln per QR-Code und weitere Neuerungen

Philips Hue: Koppeln per QR-Code und weitere Neuerungen: Philips Hue: Koppeln per QR-Code und weitere Neuerungen Dies erlaubt auch das Hinzufügen gleich mehrerer Leuchtmittel zu einem Raum in einem Abwasch. Die App führt hierbei durch den...
User-Neuigkeiten 18. März 2025

Ist die RX 5700 XT zu schwach für COD Vanguard/Cold War?

Ist die RX 5700 XT zu schwach für COD Vanguard/Cold War?: Bei mir stürzt es nur noch ab. https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-rx-5700-xt-zu-schwach-fuer-cod-vanguardcold-war
Grafikkarten 16. Januar 2022

Cod cold war grafikkarte 50 prozent cpu 50 prozent?

Cod cold war grafikkarte 50 prozent cpu 50 prozent?: Hallo leute, ich hab mir vor kurzem cold war auf pc geholt und hab die kampagne gezockt. die Grafikkarte wird manchmal zu 90 - 100 prozent ausgelastet, aber bei manchen missionen oder auf machnmal...
Grafikkarten 4. September 2021

CoD Cold War und Warzone Dauerstandbild?

CoD Cold War und Warzone Dauerstandbild?: Servus, ich habe ein Problem mit meinem PC oder Spielen. Immer wenn man das Spiel startet egal ob Warzone oder Cold War, hab ich nur Standbilder bzw. das Spiel friert ein. Scannen und...
Grafikkarten 30. März 2021

Weniger Fps mit Radeon Rx6900xt? Cod Cold War?

Weniger Fps mit Radeon Rx6900xt? Cod Cold War?: Hallo zusammen. Und zwar habe ich gestern meine Amd Radeon rx5700xt gegen die neue Rx6900xt eingetauscht. Nun zum Problem: Ich habe mit meiner Rx5700xt bei Cod Cold War immer eine Fps zahl...
Grafikkarten 15. Januar 2021

CPU in COD Cold war auf 100% und 80 Grad aber GPU unausgelastet auf 10% bis 30%?

CPU in COD Cold war auf 100% und 80 Grad aber GPU unausgelastet auf 10% bis 30%?: In den meisten Spielen, am meisten in Cold war ist meine CPU oft am Limit aber meine Grafikkarte ist komplett unausgelastet, was kann ich tun?...
Prozessoren 31. Dezember 2020

CoD Cold War GPU und CPU auf 50%?

CoD Cold War GPU und CPU auf 50%?: Also folgendes Problem. Ich habe in Cold War egal auf welchen EInstellungen nur zwischen 40-80 FPS und dabei wird die GPU meist nur so um die 50% ausgelastet( Vram ist bei 95%) Die CPU schwankt...
Prozessoren 4. Dezember 2020
COD Cold War crasht Graphik karten wenn ich auf Multiplayer klicke? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden