Alten PC aufrüsten welche Teile sind am besten?
Diskutiere und helfe bei Alten PC aufrüsten welche Teile sind am besten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mein 10 Jahre alten PC etwas aufrüsten um paar Games zu zocken. ich wollte letztens COD Warzone 2 zocken, jedoch habe ich schnell... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Maitodai, 7. März 2023.
Thema:
Alten PC aufrüsten welche Teile sind am besten?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Alten PC aufrüsten welche Teile sind am besten? - Similar Threads - Alten aufrüsten besten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Google Fotos: Neue Key Moments Funktion markiert die besten Video-MomenteGoogle Fotos: Neue Key Moments Funktion markiert die besten Video-Momente: Google Fotos: Neue Key Moments Funktion markiert die besten Video-Momente
Die neue Funktion „Key Moments“ markiert automatisch interessante Momente auf der Zeitleiste des Videos und macht sie...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 22:42 Uhr |
„Mafia: The Old Country“ im Test: Mit alten Stärken zu sich gefunden„Mafia: The Old Country“ im Test: Mit alten Stärken zu sich gefunden: „Mafia: The Old Country“ im Test: Mit alten Stärken zu sich gefunden
Ich selbst spiele die Reihe bereits seit dem ersten Teil, sodass auch dieses Prequel natürlich sofort auf meine Fesplatte...
|
User-Neuigkeiten | 16. August 2025 |