Alten PC aufrüsten welche Teile sind am besten?

Diskutiere und helfe bei Alten PC aufrüsten welche Teile sind am besten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mein 10 Jahre alten PC etwas aufrüsten um paar Games zu zocken. ich wollte letztens COD Warzone 2 zocken, jedoch habe ich schnell... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Maitodai, 7. März 2023.

  1. Maitodai
    Maitodai Gast

    Hallo,

    ich möchte mein 10 Jahre alten PC etwas aufrüsten um paar Games zu zocken.

    ich wollte letztens COD Warzone 2 zocken, jedoch habe ich schnell gemerkt das mein PC gewaltig an seine grenzen stößt.

    Mein PC:

    Grafikkarte: GeForce GTX 760 2GB

    Mainboard: MSI Z97 PC Mate MS-7850 Intel Z97 ATX Mainboard Sockel 1150

    Arbeitsspeicher: 16 GB 4 x DDR3 4 GB

    CPU: CPU Intel Core i7-4770K * SR147 * 3,5 GHz / 3,9 GHz * LGA 1150 Sockel Prozessor

    SSD: 250 GB

    HDD: 2 TB & 3 TB

    Windows 11 ist mit meinem Mainboard gar nicht mehr möglich.

    Also wenn ich was aufrüsten würde, dann eventuell Mainboard, CPU und Grafikkarte.

    Es muss jetzt nicht ein großes Upgrate her. Ich will nur ein etwas besseren PC. Mit dem ich auch auf niedriger Stufe Warzone 2 zocken kann.

    Ich bin jetzt nicht der absolute PC Kenner. Aber zu tauschen von Lüftern, Wärmeleitpaste reicht das.

    Ich habe schon ordentlich recherchiert aber bin etwas überragt, deswegen frage ich hier welche Preisleistung ist am besten.

    Ich würde eine Grafikkarte zwischen 6-8GB reinhauen, eher eine 6 GB das langt für mich vollkommen. Da ich sowieso nur ab und zu zocke und der PC eher für Arbeit dient und dafür reicht der jetzt sogar noch voll und ganz.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Alten PC aufrüsten welche Teile sind am besten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden