alten Pc aufrüsten, was zuerst?
Diskutiere und helfe bei alten Pc aufrüsten, was zuerst? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein system zurzeit i7 3770k , gigabyte h77-d3h mainboard, rx 580, 8gb ram, 2x ssd Ich wollte nun ein rtx 2070 super kaufen da laut cpu benchmark... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von 123Jerome123, 10. Januar 2023.
Thema:
alten Pc aufrüsten, was zuerst?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
alten Pc aufrüsten, was zuerst? - Similar Threads - alten aufrüsten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Alten PC aufrüsten welche Teile sind am besten?Alten PC aufrüsten welche Teile sind am besten?: Hallo,
ich möchte mein 10 Jahre alten PC etwas aufrüsten um paar Games zu zocken.
ich wollte letztens COD Warzone 2 zocken, jedoch habe ich schnell gemerkt das mein PC gewaltig an seine grenzen...
|
Prozessoren | 7. März 2023 |
Lohnt sich bei 5 Jahre altem laptop Ram aufrüsten oder lieber neuen PC kaufen?Lohnt sich bei 5 Jahre altem laptop Ram aufrüsten oder lieber neuen PC kaufen?: von 16 auf 32 gb
https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-bei-5-jahre-altem-laptop-ram-aufruesten-oder-lieber-neuen-pc-kaufen
|
Prozessoren | 23. Januar 2023 |
Alten Desktop pc aufrüsten?Alten Desktop pc aufrüsten?: Hi, ich möchte den alten Pc meiner Eltern aufrüsten also CPU und Ram. Der Pc hat noch 4gb ddr 3 Ram und ich wollte auf 8gb hoch, die Frage ist ob ich dort dimm RAM benötige oder ganz normaler dd3...
|
Mainboards | 15. November 2022 |
altes mainboard aufrüsten + neuer cpu?altes mainboard aufrüsten + neuer cpu?: hey, ich will trotz geld mangel mein altes mainboard mit neuen cpu aufrüsten , harmonieren die beiden zusammen?
Intel Core i7-3770, 4C/8T, 3.40-3.90GHz, trayAsRock Z77...
|
Prozessoren | 29. Oktober 2022 |
Älteren Medion PC aufrüsten?Älteren Medion PC aufrüsten?: Hallo ihr, ich habe leider nicht so viel Ahnung von Computern freue mich deswegen um jede Antwort. Also ich besitze einen etwas älteren PC und zwar den MEDION P5360 E. Ich würde gerne damit zocken...
|
Grafikkarten | 7. Februar 2022 |
Aufrüst Hilfe für alten Fujitsu SiemensAufrüst Hilfe für alten Fujitsu Siemens: Hallo,
Ich habe einen Fujitsu Siemens Esprimo P7935 und benötige Ratschläge zum aufrüsten.
Hier meine Hardware:
Intel Core 2 Duo E8600 2x3,33GHZ
6GB RAM
750GB Festplatte (500GB+250GB)...
|
freie Fragen | 30. Juni 2015 |
Aufrüstung 5 Jahre alter PC (nur mit neuer Graka + RAM) möglich?Aufrüstung 5 Jahre alter PC (nur mit neuer Graka + RAM) möglich?: Hallo,
zur Zeit habe ich den Rechner, den ihr in meinem Profil findet.
Meist laufen bei mir Officeprogramme oder Onlinepoker, nur eher vereinzelt leistungsintensive Spiele. Deshalb hat er die...
|
System-Zusammenstellungen | 31. März 2015 |
Aufrüstung der Grafikkarte bei etwas älterem System mit Q6600Aufrüstung der Grafikkarte bei etwas älterem System mit Q6600: Hallo zusammen,
gerne würde ich meinen etwas in die Jahre gekommenen PC nochmals aufrüsten, um auch aktuellere Spiele zocken zu können. Ich weis, das die CPU wohl zum Flaschenhals der...
|
freie Fragen | 12. März 2014 |
Aufrüsten meines alten PC'sAufrüsten meines alten PC's: So liebe Community,
es ist an der Zeit meinen alten Q9650 in die Rente zu schicken.
Die Flut an Speicherfehlern drängt mich dazu.
Gedacht hatte ich an einen i5 4670k:
Intel Core i5-4670K, 4x...
|
System-Zusammenstellungen | 11. Dezember 2013 |
Altes Notebook aufrüstenAltes Notebook aufrüsten: Hallo, habe hier ein ziemlich unbekanntes Notebook von Cebop. Nutze es als XP Notebook, da manche Dinge unter Windows 7 nicht mehr laufen. Verbaut sind 1024 MB DDR1 Ram davon gehen 64 MB an die...
|
freie Fragen | 13. Januar 2013 |
alte Gurke für BF3 aufrüsten?!alte Gurke für BF3 aufrüsten?!: hey leute, mein PC findet ihr unten oder auf meiner Profilseite.
So jetzt zu meinem Problem. Seit 2 Wochen ist das Spiel Battlefield 3 raus. Mit meinem System kann ich leider es auf minimalen...
|
System-Zusammenstellungen | 11. November 2011 |
Wert meiner alten Teile zwecks AufrüstungWert meiner alten Teile zwecks Aufrüstung: So will meinen PC ein wenig auf vordermann bringen.
Nur was kann ich noch für meine alten Komponenten verlangen.
Raus werfen werde ich:
Intel Core 2 Duo E6750
Gigabyte P35DS3L
ASUS EN 8800GT
4 GB...
|
System-Zusammenstellungen | 16. Oktober 2011 |
2 Jahre alten PC aufrüsten2 Jahre alten PC aufrüsten: Hallo zusammen,
ich habe sehr gute Erfahrungen mit den Kaufberatungen aus Foren gemacht und wollte als erstes Psoting euch um eure Hilfe/Rat bitten. Ich habe Jan 2009 folgende Komponenten gekauft...
|
System-Zusammenstellungen | 12. Mai 2011 |