Alten Desktop pc aufrüsten?

Diskutiere und helfe bei Alten Desktop pc aufrüsten? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich möchte den alten Pc meiner Eltern aufrüsten also CPU und Ram. Der Pc hat noch 4gb ddr 3 Ram und ich wollte auf 8gb hoch, die Frage ist ob ich... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von neuhausenobeck, 15. November 2022.

  1. neuhausenobeck
    neuhausenobeck Gast

    Hi, ich möchte den alten Pc meiner Eltern aufrüsten also CPU und Ram. Der Pc hat noch 4gb ddr 3 Ram und ich wollte auf 8gb hoch, die Frage ist ob ich dort dimm RAM benötige oder ganz normaler dd3 RAM benötigt wird ?


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 neuhausenobeck, 15. November 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Alten Desktop pc aufrüsten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden