Zwei Monitore, unterschiedliche Auflösung. Was machen?
Diskutiere und helfe bei Zwei Monitore, unterschiedliche Auflösung. Was machen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich wollte mal wegen meinen zwei Monitoren fragen. Ich habe das Problem dass von meinem 1440p Monitor zu meinem 1080p Monitor (beide 27 Zoll) die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von D1smo, 19. Juni 2024.
Thema:
Zwei Monitore, unterschiedliche Auflösung. Was machen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Zwei Monitore, unterschiedliche Auflösung. Was machen? - Similar Threads - Monitore unterschiedliche Auflösung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Monitore unterschiedliche Farben etc.?Monitore unterschiedliche Farben etc.?: Hallo, ich habe heute einen 2. Monitor gekauft. Eins zu eins das gleiche Modell: Philips E-Line 276E8VJSB 68,5cm (27") 4K IPS Monitor 16:9 HDMI/DP 5ms 60Hz Mir fällt jetzt nur auf das der eine...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 10. Januar 2025 |
Unterschied zwischen Oled, Qled und QD-Oled Monitore?Unterschied zwischen Oled, Qled und QD-Oled Monitore?: Hallo wo ist der Unterschied zwischen Oled, Qled und QD-Oled Monitore und was ist am besten? Vielen Dank
https://www.gutefrage.net/frage/unterschied-zwischen-oled-qled-und-qd-oled-monitore
|
Grafikkarten | 23. Dezember 2024 |
Hi wie ist der großen unterschied 24 und 32 Zoll monitor?Hi wie ist der großen unterschied 24 und 32 Zoll monitor?: Ich will die mit einer Monitor Halterung zusammen stellen. Ist der Größen unterschied sehr schlimm oder geht es? Und hat jemand ein Beispiel bild...
|
Grafikkarten | 16. Dezember 2024 |
Macht es für den Pc einen Unterschied ob ich auf einem 32 Zoll 4k Monitor spiele oder...Macht es für den Pc einen Unterschied ob ich auf einem 32 Zoll 4k Monitor spiele oder...: Macht die Größe einen Unterschied? Also ist es für den pc aufwändiger und "anstrengender" das Bild auf einem großen Fernseher wieder zugeben oder ist die Größe egal?...
|
Prozessoren | 5. September 2024 |
Zwei Monitore mit Unterschiedlichen Auflösungen an der Grafikkarte anschließen?Zwei Monitore mit Unterschiedlichen Auflösungen an der Grafikkarte anschließen?: Hallo Leute,
da ich mich mit Hardware nicht auskenne, würde ich ganz gerne eine Frage an euch stelle.
und zwar habe ich einen Bildschirm mit der Auflösung 2560x1440 von Phillips und einen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 16. Juni 2023 |
2 Monitore mit unterschiedlicher Auflösung?2 Monitore mit unterschiedlicher Auflösung?: Hallo, ich habe heute einen zweiten Monitor bekommen. Der erste Monitor war in 1920 x 1080 und der neue / zweite ist in 2560 x 1440. Wenn ich in denn Einstellungen unter System < Bildschrim ist...
|
Grafikkarten | 25. Dezember 2022 |
PC 2 Monitore unterschiedliche Auflösung?PC 2 Monitore unterschiedliche Auflösung?: Ich habe 2 Monitore. Beide sind 27 Zoll. Einer hat eine WQHD und der andere eine FHD Auflösung. Aber durch die unterschiedliche Pixeldichte ist auf dem FHD Monitor alles ein bisschen größer...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 22. Mai 2022 |
Gleiche Auflösung aber unterschiedliche große Monitore?Gleiche Auflösung aber unterschiedliche große Monitore?: [ATTACH]
Hallo,
ich habe seit langem ein Problem, worauf ich noch keine Lösung gefunden habe. Mein Problem ist, dass ich einen 27" und 24" Monitor habe und beide die Auflöung 1920x1080 haben....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. Dezember 2021 |
Ist bei diesen Zahlen ein Unterschied merkbar bei der Auflösung eines monitors?Ist bei diesen Zahlen ein Unterschied merkbar bei der Auflösung eines monitors?: [ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/ist-bei-diesen-zahlen-ein-unterschied-merkbar-bei-der-aufloesung-eines-monitors
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. Mai 2021 |
2 gleiche Monitore - unterschiedliche Auflösung?2 gleiche Monitore - unterschiedliche Auflösung?: Hallo zusammen,
ich habe mir für meinen Arbeitsplatz zuhause 2 x den Monitor DELL P2421DC gekauft und via Daisy Chain in Reihe geschaltet.
Laptop via USB-C zum Hauptmonitor
Hauptmonitor via...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 7. Januar 2021 |
2 monitore mit gleicher größe aber unterschiedlicher Auflösung?2 monitore mit gleicher größe aber unterschiedlicher Auflösung?: Mein Problem ist, dass ich 2 Monitore habe (einer WQHD+27 Zoll und einer FHD+27 Zoll). Aber in den Windows Anzeige- Einstellungen werden sie als 2 unterschiedlich große Monitore angesehen (wegen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 25. Dezember 2020 |
2 Monitore mit unterschiedlicher Auflösung richtig anordnen/skalieren (Mausbewegung...2 Monitore mit unterschiedlicher Auflösung richtig anordnen/skalieren (Mausbewegung...: Moin,
hab seit heute einen neunen Laptop mit einem 4K Display.
Zuhause möchte ich gerne einen zweiten Bildschirm anschließen, doch leider haut das mit der Skalierung noch nicht so hin.
Ich...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 2. Dezember 2020 |
Wie kann ich zwei Monitore mit unterschiedlicher Auflösung aneinander anpassen?Wie kann ich zwei Monitore mit unterschiedlicher Auflösung aneinander anpassen?: Ich habe an meinem PC zwei Monitore (einer mit 4k, einer mit 1080p) angeschlossen. Beide sind in echt etwa gleich Groß, nur erkennt sie der Computer eben wegen der Auflösung als verschieden groß....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. November 2020 |