Zwei Monitore, unterschiedliche Auflösung. Was machen?
Diskutiere und helfe bei Zwei Monitore, unterschiedliche Auflösung. Was machen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich wollte mal wegen meinen zwei Monitoren fragen. Ich habe das Problem dass von meinem 1440p Monitor zu meinem 1080p Monitor (beide 27 Zoll) die... Discussion in 'Grafikkarten' started by D1smo, Jun 19, 2024.
Thema:
Zwei Monitore, unterschiedliche Auflösung. Was machen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Zwei Monitore, unterschiedliche Auflösung. Was machen? - Similar Threads - Monitore unterschiedliche Auflösung |
Forum | Date |
---|---|---|
AGON by AOC: Neue Gaming-Monitore zielen mit 610 Hz auf den E-SportAGON by AOC: Neue Gaming-Monitore zielen mit 610 Hz auf den E-Sport: AGON by AOC: Neue Gaming-Monitore zielen mit 610 Hz auf den E-Sport
Die Modelle AGON PRO CS24A und AGON PRO AG246FK6 bieten eine native Bildwiederholrate von 600 Hz, die sich per Übertaktung auf...
|
User-Neuigkeiten | Saturday at 7:03 PM |
Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlichAlienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich: Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich
Die beiden Modelle AW2725D und AW2525HM sind ab sofort im Handel erhältlich. Der Alienware AW2725D kommt dabei...
|
User-Neuigkeiten | Jul 11, 2025 |