PC 2 Monitore unterschiedliche Auflösung?

Diskutiere und helfe bei PC 2 Monitore unterschiedliche Auflösung? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe 2 Monitore. Beide sind 27 Zoll. Einer hat eine WQHD und der andere eine FHD Auflösung. Aber durch die unterschiedliche Pixeldichte ist auf dem... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von BambusBjeorn, 22. Mai 2022.

  1. BambusBjeorn
    BambusBjeorn Gast

    Ich habe 2 Monitore. Beide sind 27 Zoll. Einer hat eine WQHD und der andere eine FHD Auflösung. Aber durch die unterschiedliche Pixeldichte ist auf dem FHD Monitor alles ein bisschen größer Skaliert. Und meine Wallpaper die sich über 2 Monitore erstrecken sind deshalb verzerrt. Gibt es eine Möglichkeit dem FHD Monitor vor zu gaukeln das er die gleiche Skalierung hat wie der WQHD Monitor?

    Danke schon mal im voraus :)


    0_big.png

    :)
     
    #1 BambusBjeorn, 22. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC 2 Monitore unterschiedliche Auflösung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden