Zwei Monitore, unterschiedliche Auflösung. Was machen?

Diskutiere und helfe bei Zwei Monitore, unterschiedliche Auflösung. Was machen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich wollte mal wegen meinen zwei Monitoren fragen. Ich habe das Problem dass von meinem 1440p Monitor zu meinem 1080p Monitor (beide 27 Zoll) die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von D1smo, 19. Juni 2024.

  1. D1smo
    D1smo Gast

    Hey ich wollte mal wegen meinen zwei Monitoren fragen. Ich habe das Problem dass von meinem 1440p Monitor zu meinem 1080p Monitor (beide 27 Zoll) die Fenster größer werden. Das sollte ja normal sein und das war mir auf bewusst, aber kann man da irgendwas machen? Ich habe bereits meinen 1440p Monitor auf 125% skalliert. Hab ich da was falsch gemacht? Bild anschauen bitte

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Zwei Monitore, unterschiedliche Auflösung. Was machen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden