Monitor Halterung 3 unterschiedliche monitore?

Diskutiere und helfe bei Monitor Halterung 3 unterschiedliche monitore? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich bin dabei mir einen 3. Monitor zu holen, allerdings habe ich dann 3 unterschiedliche monitore und frage mich ob es denn eine Halterung gäbe... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Markus160, 1. März 2021.

1. Markus160
    Markus160 Gast

Hallo ich bin dabei mir einen 3. Monitor zu holen, allerdings habe ich dann 3 unterschiedliche monitore und frage mich ob es denn eine Halterung gäbe der diese entspricht? Ich habe zwei 24 Zoll monitore (darunter einer Curved) und will mir noch einen 34 Zoll Monitor holen der dann mittig durch Monitor Halterung platziert werden soll. Sprich in der mitte den 34 Zoll monitor und links und rechts jeweils die 24 zoll monitore. Bestenfalls nicht so teuer oder keine Sonderanfertigung!
    Vielen dank im voraus!

:)

#1 Markus160, 1. März 2021
  2. Brainorg
    Brainorg Gast

IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

Was ist eine VESA-Halterung?
    Ich kenne nur den VESA-Standard, der die unterschiedlichen Lochbilder für die befestigung einer anderen Halterung oder eben Standfuß vorgibt.

#3 Brainorg
  3. L_uk_e
    L_uk_e Gast

Monitorhalterung - 1x24" - 1x"27" - 1x24"

Ja hatte ich schon gedacht. Leider habe ich keine Empfehlung für eine Halterung für 3 Monitore. Habe selbst nur einen.

#3 L_uk_e
  4. Reepo
    Reepo Gast

Wandhalterung für 3x 32" Monitore

#3 Reepo
  5. Testa2014
    Testa2014 Gast

Monitor VESA Stand für Notebook

Mir wäre neu das ein Notebook eine VESA Halterung hätte.
    Was du beschreibst ist einfach nur ein Notebookhalter, so etwas gibt es in unterschiedlichen Ausführungen und Varianten. Unter anderem auch für solche Ständer.

VESA Halterungen sind mir nur für Bildschirme bekannt, was meinst du mit unterschiedliche Dinge? Letzten Endes ist dort nur der Lochabstand und Schraube spezifiziert. Also du kannst dir eine solche Halterung mit ein wenig Werkzeug und Metall auch für jedes x beliebig andere Gerät basteln.

#3 Testa2014
  6. OpenMedia
    OpenMedia Gast

Monitorhalterung Glasplatte ?

Zitat von Berom: Damit du das Gewicht verteilen kannst nimm doch pro Monitor eine Halterung. So hast du immer das Minimum an Gewicht. Wie dick ist denn die Platte mit dem Glas. Gewisse Halterungen gehen nicht für 5cm oder mehr.
    Eigentlich ungern dann kann ich ja auch die normalen Halterungen der Monitore verwenden *Breites Grinsen :D Die Platte ist ungefähr 3 CM Dick

#3 OpenMedia
Thema:

Monitor Halterung 3 unterschiedliche monitore?

Die Seite wird geladen...

Monitor Halterung 3 unterschiedliche monitore? - Similar Threads - Monitor Halterung unterschiedliche

Forum Datum

Passt diese Monitor halterung zu diesem Monitoren?

Passt diese Monitor halterung zu diesem Monitoren?: Hi ich möchte mir eine Monitorhalterung zu diesen 2 Monitoren kaufen link in description xD https://www.amazon.it/dp/B07L8N2T51/ref=cm_sw_r_wa_apa_glc_i_2CPK0P368G57D49666K2...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Freitag um 11:43 Uhr

Gaming Monitor Halterung?

Gaming Monitor Halterung?: Hallo Ich möchte mir für meine Gaming monitore eine Halterung kaufen und habe bereits eine gefunden die ich gut finde. Könnt ihr mir sagen ob die gut ist ->...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. April 2021

Monitor ohne Halterung - Schlitz hochkant montiert?

Monitor ohne Halterung - Schlitz hochkant montiert?: Ich brauche irgendwelche Vorschläge wie ich es schaffe meinen zweiten Monitor im hochkant an mein Schreibtisch montieren kann. leider hat mein Monitor keinen üblichen "moderne" Halterung also...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. April 2021

Billige Monitor Halterung?

Billige Monitor Halterung?: Hallo suche für meinen Acer Nitro VG270 eine billige Halterung ob Standfuß oder Wandhalterung ist mir ziemlich egal hauptsache sie ist billig. Bitte Link zum Angebot mit dazu schicken. P.S.:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. März 2021

Gibt es Monitor Halterung für alle PC Monitore?

Gibt es Monitor Halterung für alle PC Monitore?: Ich hab einen HP PC Monitor und wollte eine Monitor Halterung statt des Fußes verwenden und hab festgestellt das hinten keine Löcher vorhanden sind für diw Halterung. Liegt wahrscheinlich daran...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. März 2021

Monitor Halterung?

Monitor Halterung?: Gibt es eine Monitor halterung die mann mit der Amazon Alexa nach links und rechts bewegen kann? https://www.gutefrage.net/frage/monitor-halterung-4
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Februar 2021

Welche Halterung brauche ich für meinen Monitor?

Welche Halterung brauche ich für meinen Monitor?: Ich habe einen Asus pg258q Monitor, weiß aber nicht, welche Halterung ich dafür brauche, weil ich ihn an der Wand befestigen wollte, deshalb wäre es echt nett, wenn mir vielleicht jemand helfen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Februar 2021

Vesa Mount Wand halterung für den cq27g2u Monitor?

Vesa Mount Wand halterung für den cq27g2u Monitor?: Ich habe vor mir den cq27g2u Monitor zu holen und wollte fragen Welche vesam Mount Wandhalterung für 27 zoll,10 kg und ein Monitor(menge an moitoren) zum neigen und höhen verstellen....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Februar 2021

Monitor samsung welche tisch halterung würde pasen?

Monitor samsung welche tisch halterung würde pasen?: Hallo ich habe diesen:https://www.mindfactory.de/product_info.php/27Zoll--68-58cm--Samsung-Serie-5-LC27T550FDU-Dunkelblaugrau-1920x1080-1_1364532.html Monitor und möchte mir jetzt eine...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Februar 2021

Utrawide + normaler Monitor an Dual-monitor Halterung?

Utrawide + normaler Monitor an Dual-monitor Halterung?: Ich habe einen 34 Zoll 21/9 Monitor und frage mich ob ich noch einen normalen Monitor an dieselbe Dual-Monitor Halterung (...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Februar 2021

Triangle Monitor Halterung?

Triangle Monitor Halterung?: servus Ich suche nach einer Halterung für ein Triangle Monitor Setup. Jedoch brauche ich nur die Halterung für den Bildschirm, welcher über die zwei Anderen platziert werden soll. Ich finde da...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Februar 2021

monitor halterung?

monitor halterung?: Ich habe 2 Monitore und vor mir einen 3 zu holen den ich dann über meinen Main monitor machen möchte. Die Monitore sollen dann quasie so sein 1 links in der mitte und oben. Ich habe bis jetzt aber...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Januar 2021

Curved-Monitor + Flat-Monitor mit VESA-Halterung?

Curved-Monitor + Flat-Monitor mit VESA-Halterung?: Hallo, ich habe mir vor einen Curved-Monitor zu holen und beide nebeneinander mit einer Halterung zu befestigen, denkt ihr, dass das gut aussieht oder sollten es doch lieber zwei Flat-Monitore...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Januar 2021
Monitor Halterung 3 unterschiedliche monitore? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden