Gleiche Auflösung aber unterschiedliche große Monitore?

Diskutiere und helfe bei Gleiche Auflösung aber unterschiedliche große Monitore? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Hallo, ich habe seit langem ein Problem, worauf ich noch keine Lösung gefunden habe. Mein Problem ist, dass ich einen 27" und 24" Monitor... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Minecraft190, 12. Dezember 2021.

  1. Minecraft190
    Minecraft190 Gast

    0_big.jpg


    Hallo,

    ich habe seit langem ein Problem, worauf ich noch keine Lösung gefunden habe. Mein Problem ist, dass ich einen 27" und 24" Monitor habe und beide die Auflöung 1920x1080 haben. Nun ist das Problem, dass die Monitore unterschiedlich groß sind, aber Windows beide gleich groß erkennt. (Logischerweise wegen den Auflöungen)
    Ich habe mir heute Wallpaper Engine gekauft und wollte ein Bild über beide Monitore ziehen, aber das Bild ist zwischen den Monitoren versetzt, sodass es keinen gerade Übergang gibt.

    Die Auflösung und Skalierung habe ich beides schon geändert, allerdings waren die Ergebnisse nicht gerade gut.

    Gibt es eine Software, mit der man das so ein bisschen anpassen kann?

    :)
     
    #1 Minecraft190, 12. Dezember 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gleiche Auflösung aber unterschiedliche große Monitore?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden