Zwei Monitore mit Grafikkarte und Mainboard?
Diskutiere und helfe bei Zwei Monitore mit Grafikkarte und Mainboard? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ist es möglich einen Monitor über das Mainboard anzuschließen und einen Monitor an die Grafikkarte? Meine Graka hat nur 1x HDMI die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von iSuriStyleZ, 22. Januar 2021.
Thema:
Zwei Monitore mit Grafikkarte und Mainboard?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Zwei Monitore mit Grafikkarte und Mainboard? - Similar Threads - Monitore Grafikkarte Mainboard |
Forum | Datum |
---|---|---|
wieso kann ich mein monitor nicht an grafikkarte anschließen?wieso kann ich mein monitor nicht an grafikkarte anschließen?: hey, ich habe gerade versucht mein neuen pc anzumachen und habe den monitor mit dem hdmi kabel versucht in die grafikkarte zu stecken. es zeigt aber an no signal. es funktioniert nur am mainboard...
|
Grafikkarten | 4. Januar 2025 |
Grafikkarte und Mainboard leuchten nicht?, am Monitor kein Signal? Warum?Grafikkarte und Mainboard leuchten nicht?, am Monitor kein Signal? Warum?: hallo, Ich brauche dringend Hilfe:
ich habe am Monitor kein Signal, die Grafikkarte leuchtet nicht und das Mainboard nicht (kleine Lampe) nur am Anfang weiß dann Organge.
ich habe das HDMI Kabel...
|
Prozessoren | 13. Mai 2024 |
Grafikkarte und Mainboard leuchten nicht?, am Monitor kein Signal?Grafikkarte und Mainboard leuchten nicht?, am Monitor kein Signal?: hallo,
Ich brauche dringend Hilfe:
ich habe am Monitor kein Signal, die Grafikkarte leuchtet nicht und das Mainboard nicht (kleine Lampe) nur am Anfang weiß dann Organge.
ich habe das HDMI...
|
Prozessoren | 1. Mai 2024 |
Fernseher und Monitor an grafikkarte und mainboard gehts?Fernseher und Monitor an grafikkarte und mainboard gehts?: Hallo.., ich würde gerne meinen Fernseher und meinen monitor zusammen anschließen..
Da meine Grafikkarte Nur einen HDMI anschluss hat hatte ich probiert über das Mainboard den Fernseher...
|
Grafikkarten | 10. Juni 2023 |
Welche Grafikkarte passt für 4 Monitore auf dem a320m a pro Mainboard?Welche Grafikkarte passt für 4 Monitore auf dem a320m a pro Mainboard?: Hallo,
ich habe eine Frage zu meinem PC-Setup.
Ich habe nämlich vor meine Monitore von 2 auf 4 zu erweitern und benötige deshalb jetzt eine neue Grafikkarte, da meine derzeitige (Gtx 1660 Ti)...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. Januar 2023 |
Bestes Mainboard mit integrierter Grafikkarte für 2-3 Monitore?Bestes Mainboard mit integrierter Grafikkarte für 2-3 Monitore?: Hallo liebe Community,
Ich möchte meinen Asus PC aufwerten mit einer Besseren Grafik für Raytracing in Minecraft. Mein Pc sieht so aus:
[ATTACH]
[ATTACH]
Falls sich jemand auskennt: Bitte...
|
Prozessoren | 7. Dezember 2022 |
Grafikkarte entlasten durch Verwendung von HDMI-Port im Mainboard für den zweiten Monitor?Grafikkarte entlasten durch Verwendung von HDMI-Port im Mainboard für den zweiten Monitor?: Kann ich meine Grafikkarte entlasten, indem ich meinen zweiten Monitor an meinem Mainboard HDMI-Anschluss anschliesse?
Macht das Sinn? Oder ist es sogar vielleicht besser beide Monitore an der...
|
Grafikkarten | 15. März 2022 |
2. Monitor an Grafikkarte oder Mainboard anschließen?2. Monitor an Grafikkarte oder Mainboard anschließen?: Ich habe einen Monitor an meiner Grafikkarte angeschloßen, und den anderen am Mainboard. Meine Grafikkarte wird sehr laut, obwohl sie oft nur bis zu ca. 10% ausgelastet ist und meistens wenn die...
|
Prozessoren | 8. Juli 2021 |
Monitor an Grafikkarte oder Mainboard?Monitor an Grafikkarte oder Mainboard?: wollte mir einen PC kaufen und rätsele schon seit langem ob ich den Monitor an der Grafikkarte oder dem Mainboard anschließen muss...
|
Grafikkarten | 6. Juli 2021 |
Zwei Monitore anschließen mit Grafikkarten-Port und Mainboard-Port?Zwei Monitore anschließen mit Grafikkarten-Port und Mainboard-Port?: Hallo.
Ich habe mir einen zweiten Monitor zugelegt nur hab ich nur einen HDMI-Port an der Grafikkarte wo die Monitore normalerweise angeschlossen werden. Allerdings will ich mir kein...
|
Grafikkarten | 27. Mai 2021 |
Monitor an mainboard trotzt Grafikkarte und fehlendem Grafikchip in der CPU?Monitor an mainboard trotzt Grafikkarte und fehlendem Grafikchip in der CPU?: Hi,
ich habe mir ein PC-teile-Set zsmgestellt. Die Grafikkarte hat nur Displayport aber mein Monitor nur VGA und das Mainboard HDMI. Ich habe aber einen Adapter von HDMI zu VGA. Also würde es...
|
Grafikkarten | 27. Mai 2021 |
Monitor nur an Grafikkarte anschließen oder auch am Mainboard?Monitor nur an Grafikkarte anschließen oder auch am Mainboard?: Muss man den Monitor nur an die Grafikkarte anschließen oder muss man den Monitor an die Grafikkarte anschließen und zusätzlich noch ans Mainboard anschließen?...
|
Grafikkarten | 21. April 2021 |
Monitor an Mainboard anschließen oder an Grafikkarte?Monitor an Mainboard anschließen oder an Grafikkarte?: Habe eine wichtige Frage. Schließt man den Monitor an die Grafikkarte an oder direkt an das Mainboard, weil ja alles über den Mainboard läuft. Habe das nicht richtig verstanden.
Viele Grüße...
|
Grafikkarten | 23. Dezember 2020 |