2. Monitor an Grafikkarte oder Mainboard anschließen?

Diskutiere und helfe bei 2. Monitor an Grafikkarte oder Mainboard anschließen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen Monitor an meiner Grafikkarte angeschloßen, und den anderen am Mainboard. Meine Grafikkarte wird sehr laut, obwohl sie oft nur bis zu... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von mprex, 8. Juli 2021.

  1. mprex
    mprex Gast

    Ich habe einen Monitor an meiner Grafikkarte angeschloßen, und den anderen am Mainboard. Meine Grafikkarte wird sehr laut, obwohl sie oft nur bis zu ca. 10% ausgelastet ist und meistens wenn die CPU mehr ausgelastet ist. Ich habe mal gelesen dass man dann besser beide Monitore an der GPU anschließen sollte... Aber verliert man dadurch mehr Leistung je mehr Monitore man an der GPU angeschloßen hat?

    :)
     
  2. Error:Failed to connect to ::1: No route to host
Thema:

2. Monitor an Grafikkarte oder Mainboard anschließen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden