Monitor an mainboard trotzt Grafikkarte und fehlendem Grafikchip in der CPU?

Diskutiere und helfe bei Monitor an mainboard trotzt Grafikkarte und fehlendem Grafikchip in der CPU? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe mir ein PC-teile-Set zsmgestellt. Die Grafikkarte hat nur Displayport aber mein Monitor nur VGA und das Mainboard HDMI. Ich habe aber... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von playstationEntf, 27. Mai 2021.

1. playstationEntf
    playstationEntf Gast

Hi,

ich habe mir ein PC-teile-Set zsmgestellt. Die Grafikkarte hat nur Displayport aber mein Monitor nur VGA und das Mainboard HDMI. Ich habe aber einen Adapter von HDMI zu VGA. Also würde es Funktionieren, dass ich den Monitor ans Mainboard anschließe, denn mein Prozessor hat keinen Grafikchip. Und ihr müsst euch vorstellen dass der PC schon fertig bei mir ist.

:)

#1 playstationEntf, 27. Mai 2021
  2. Bullz
    Bullz Gast

Philips BDM4065UC - 40" 4K (3840x2160) 60Hz

@Pocketrocket

Hast du das in den Griff bekommen mit dem fehlenden Bild ? Bei mir bleibt alles schwarz wenn ich den interen Monitor meines Laptops deaktiviere... ist sicher eine mobile Grafikchip Geschichte ..

#3 Bullz
  3. Blubblub
    Blubblub Gast

Wo Monitore anschließen?

Mainboard funktioniert nicht, da der Prozessor keinen Grafikchip hat.

#3 Blubblub
  4. thommy86
    thommy86 Gast

Kein TPM 2.0

Ich mache mich nicht verrückt. Mich wundert trotztem, das bei ein High End Mainboard keins verbaut ist. Ich dachte jedes Mainbaord hat beim kauf ein TPM Modul drin.

#3 thommy86
  5. DocVersillia
    DocVersillia Gast

Aktueller GraKa mit der GTX 1060 Leistung

#3 DocVersillia
Thema:

Monitor an mainboard trotzt Grafikkarte und fehlendem Grafikchip in der CPU?

Die Seite wird geladen...

Monitor an mainboard trotzt Grafikkarte und fehlendem Grafikchip in der CPU? - Similar Threads - Monitor mainboard trotzt

Forum Datum

Monitor lieber an Grafikkatte oder Mainboard anstecken?

Monitor lieber an Grafikkatte oder Mainboard anstecken?: Hallo ich habe eine Frage, sollte ich lieber einen Monitor für den PC an dem Mainboard oder der Grafikkarte anschließen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Freitag um 12:42 Uhr

2. Monitor an Grafikkarte oder Mainboard anschließen?

2. Monitor an Grafikkarte oder Mainboard anschließen?: Ich habe einen Monitor an meiner Grafikkarte angeschloßen, und den anderen am Mainboard. Meine Grafikkarte wird sehr laut, obwohl sie oft nur bis zu ca. 10% ausgelastet ist und meistens wenn die...
Prozessoren 8. Juli 2021

Monitor an Grafikkarte oder Mainboard?

Monitor an Grafikkarte oder Mainboard?: wollte mir einen PC kaufen und rätsele schon seit langem ob ich den Monitor an der Grafikkarte oder dem Mainboard anschließen muss...
Grafikkarten 6. Juli 2021

Kann ich meinen dritten Monitor über das Mainboard laufen lassen?

Kann ich meinen dritten Monitor über das Mainboard laufen lassen?: Moin, ich würde gerne einen dritten Monitor anschließen und hätte auch noch einen freien DVI Anschluß an meiner Grafikkarte , leider hat der Monitor keinen und somit war ich am überlegen den über...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Juni 2021

Zwei Monitore anschließen mit Grafikkarten-Port und Mainboard-Port?

Zwei Monitore anschließen mit Grafikkarten-Port und Mainboard-Port?: Hallo. Ich habe mir einen zweiten Monitor zugelegt nur hab ich nur einen HDMI-Port an der Grafikkarte wo die Monitore normalerweise angeschlossen werden. Allerdings will ich mir kein...
Grafikkarten 27. Mai 2021

Monitor zeigt kein Bild an, Mainboard kaputt?

Monitor zeigt kein Bild an, Mainboard kaputt?: Hallo liebe community, ich habe vor ein paar Tagen schon die gleiche Frage gestellt, aber nun habe ich mehr Infos. Ich habe meinen Computer zu "Experten" gebracht damit die das für 40 € einmal...
Mainboards 17. Mai 2021

Monitor nur an Grafikkarte anschließen oder auch am Mainboard?

Monitor nur an Grafikkarte anschließen oder auch am Mainboard?: Muss man den Monitor nur an die Grafikkarte anschließen oder muss man den Monitor an die Grafikkarte anschließen und zusätzlich noch ans Mainboard anschließen?...
Grafikkarten 21. April 2021

Wie nennt man das „mainboard “ hinten auf einem Monitor und wofür ist es zuständig ?

Wie nennt man das „mainboard “ hinten auf einem Monitor und wofür ist es zuständig ?: Kann man es auch wechseln, solange der Anschluss zum Display stimmt (30pin eDP ) https://www.gutefrage.net/frage/wie-nennt-man-das-mainboard--hinten-auf-einem-monitor-und-wofuer-ist-es-zustaendig-
Mainboards 28. März 2021

Zweiten Monitor an Mainboard anschließen?

Zweiten Monitor an Mainboard anschließen?: Hallo, ich wollte fragen wie kann ich ein Monitor an die GraKa anschließen und den zweiten Monitor an das Mainboard anschließen. Ich habe ein i5-9400 und als integrierte Grafikeinheit die UHD 630....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Februar 2021

2 monitore am Mainboard und 1 an der graka?

2 monitore am Mainboard und 1 an der graka?: Ist das eine gute Idee, weil wenn ich zwei an der Grafikkarte anschließe und nur einen am Mainboard habe ich starke fps Drops. Wenn ich den an der Grafikkarte trenne und den am Mainboard dranlasse...
Grafikkarten 27. Februar 2021

Zwei Monitore mit Grafikkarte und Mainboard?

Zwei Monitore mit Grafikkarte und Mainboard?: Guten Tag, ist es möglich einen Monitor über das Mainboard anzuschließen und einen Monitor an die Grafikkarte? Meine Graka hat nur 1x HDMI die interne Mainboard GPU hat VGA & HDMI. gibt es...
Grafikkarten 22. Januar 2021

Monitor an Mainboard anschließen oder an Grafikkarte?

Monitor an Mainboard anschließen oder an Grafikkarte?: Habe eine wichtige Frage. Schließt man den Monitor an die Grafikkarte an oder direkt an das Mainboard, weil ja alles über den Mainboard läuft. Habe das nicht richtig verstanden. Viele Grüße...
Grafikkarten 23. Dezember 2020

Monitor am Mainboard?

Monitor am Mainboard?: Hey ich habe meinen zweiten Monitor am Mainboard (MSI Z390 - A PRO) angeschlossen aber er wird von Windows nicht erkannt. Er ist recht alt, (weswegen er kein HDMI oder Displayport hat) ich habe...
Prozessoren 9. Dezember 2020
Monitor an mainboard trotzt Grafikkarte und fehlendem Grafikchip in der CPU? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden