Grafikkarte entlasten durch Verwendung von HDMI-Port im Mainboard für den zweiten Monitor?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte entlasten durch Verwendung von HDMI-Port im Mainboard für den zweiten Monitor? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann ich meine Grafikkarte entlasten, indem ich meinen zweiten Monitor an meinem Mainboard HDMI-Anschluss anschliesse? Macht das Sinn? Oder ist es... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Anonymershqipe1, 15. März 2022.

  1. Anonymershqipe1
    Anonymershqipe1 Gast

    Kann ich meine Grafikkarte entlasten, indem ich meinen zweiten Monitor an meinem Mainboard HDMI-Anschluss anschliesse?

    Macht das Sinn? Oder ist es sogar vielleicht besser beide Monitore an der Grafikkarte anzuschließen?

    :)
     
    #1 Anonymershqipe1, 15. März 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte entlasten durch Verwendung von HDMI-Port im Mainboard für den zweiten Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden