Welche Grafikkarte passt für 4 Monitore auf dem a320m a pro Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte passt für 4 Monitore auf dem a320m a pro Mainboard? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Frage zu meinem PC-Setup. Ich habe nämlich vor meine Monitore von 2 auf 4 zu erweitern und benötige deshalb jetzt eine neue... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von PlayHak, 9. Januar 2023.

  1. PlayHak
    PlayHak Gast

    Hallo,

    ich habe eine Frage zu meinem PC-Setup.

    Ich habe nämlich vor meine Monitore von 2 auf 4 zu erweitern und benötige deshalb jetzt eine neue Grafikkarte, da meine derzeitige (Gtx 1660 Ti) nicht genug Anschlüsse hat.

    Restliche Komponenten:

    Ryzen 5 2600 six core

    16gb ram 2667 mhz

    microstar a320m a pro

    600 watt Netzteil

    Die Anschlüsse für die Monitore wären eigentlich egal ob es HDMI oder DisplayPort ist, nur muss es mindestens einen von den beiden auf der Grafikkarte geben, da meine aktuellen Monitore jeweils HDMI und DisplayPort unterstützen. Da es sich bei dem System wahrscheinlich auf ein Bottleneck hinauslaufen würde, weil die CPU nicht stark genug für die GPU ist, werde ich in der Zukunft auch eine neue CPU anschaffen. Das soll zurzeit aber kein Problem bei der Auswahl der Grafikkarte darstellen. Der Preis der GPU sollte auch nicht über 700€ betragen.

    Danke für jegliche Hilfe!

    :)
     
  2. DKK007
    DKK007 Gast

    Welche CPU-Mainboard-Combo für LAN-Cache?

    #3 DKK007
  3. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

    Kompatibilität zwischen Mainboard und Graka

    _Berge_ schrieb: Beim A320 müsstest du das BIOS mit einem ryzen 1xxx selber Updaten und wenn du Pech hast könnte der 3100 darauf nicht laufen Zum Vergrößern anklicken....
    Da es ein "neues" A320er Board ist ist das beim MSI A320M-A Pro NICHT nötig (Support For A320M-A PRO | Motherboard - The world leader in motherboard design | MSI Global) - aber trotzdem wäre ein B450er "Max" Board empfehlenswerter - auch um die doch relativ hohen OC-Reserven des Ryzen 3 3100 auszunutzen!
     
    #3 Eol_Ruin
  4. Shinna
    Shinna Gast

    Kompatibilität zwischen Mainboard und Graka

    Dann nimm wenigstens das MSI A320M-A Pro Max ab €'*'45,77 (2020) | Preisvergleich Geizhals Deutschland Das hat einen doppelt so großen BIOS Chip und somit kein abgespecktes UEFI und einen M2 Slot. Bei der Grafikkarte würde ich ein paar Euro drauflegen und eine RX570 mit 8gb nehmen. Die bietet mehr Leistung und rechtfertigt die 20€ Preisdifferenz auf jeden Fall. 8GB Sapphire RX 570 Pulse PCI-E,2xHDMI,2xDP - RX 570 | Mindfactory.de Alternativ nach einer gebrauchten RX570 oder 580 mit 8gb gucken. Die sollten so um die 80-90€ zu bekommen sein.
     
    #3 Shinna
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast
  6. Guru4GPU
    Guru4GPU Gast

    Grafikkarte für 4 Monitore

    #3 Guru4GPU
Thema:

Welche Grafikkarte passt für 4 Monitore auf dem a320m a pro Mainboard?

Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarte passt für 4 Monitore auf dem a320m a pro Mainboard? - Similar Threads - Grafikkarte passt Monitore

Forum Datum

Passt Grafikkarte zu Motherboard?

Passt Grafikkarte zu Motherboard?: Hi, ich bin gerade dabei eine neue Grafikkarte für meinen PC zu suchen. Ich bin hierbei auf die Gigabyte NVIDIA GeForce RTX 4060 AERO OC Grafikkarte gestoßen. Ich bin der Meinung diese würde auf...
Mainboards 12. März 2024

Passt die grafikkarte in mein gehäuse?

Passt die grafikkarte in mein gehäuse?: Passt diese Grafikkarte: XFX Speedster Qick 319 Radeon RX 7800 XT Core Edition In mein Gehäuse: 16GBFractal Design Pop Air RGB Black - Tempered Glass Clear Tint - Honeycomb Mesh Front - TG Side...
Stromversorgung 5. März 2024

Grafikkarte passt nicht ins Gehäuse?

Grafikkarte passt nicht ins Gehäuse?: Ich hab hier für jemanden auf gute frage ein PC konfiguriert ich hab dann auch nochmal hier nachgefragt ob alles passt war auch so. Nur err wollte dann ein anderes Gehäuse und hab dann geschaut ob...
Mainboards 3. März 2024

Passt der ryzen 5 5500 und RX 6600 eagle Grafikkarte auf das B450 mainboard?

Passt der ryzen 5 5500 und RX 6600 eagle Grafikkarte auf das B450 mainboard?: Passen diese Komponenten auf das b450 mainboard? https://www.gutefrage.net/frage/passt-der-ryzen-5-5500-und-rx-6600-eagle-grafikkarte-auf-das-b450-mainboard
Prozessoren 2. Februar 2024

Passt hier irgend eine Grafikkarte?

Passt hier irgend eine Grafikkarte?: https://www.gutefrage.net/frage/passt-hier-irgend-eine-grafikkarte
Stromversorgung 1. Februar 2024

Passt meine grafikkarte auf mein mainboard und schafft mein Netzteil es?

Passt meine grafikkarte auf mein mainboard und schafft mein Netzteil es?: Grafikkarte: GV-N970G1 Gaming-4GD Netzteil: 350 watt Mainboard:FCLGA1150 msi Mainboard 16gb ram...
Prozessoren 26. Januar 2024

Passt meine Grafikkarte in mein mainboard?

Passt meine Grafikkarte in mein mainboard?: Hallo, ich will mir eine Gtx 1050 Ti 4GB holen und ich weiß nicht ob es auf mein Mainboard passt, kann mir jemand weiterhelfen? Mainboard: FCLGA1150 Msi Mainboard Netzteil: 400 wat...
Prozessoren 25. Januar 2024

Passt diese Grafikkarte zu meinem Mainboard/ PC?

Passt diese Grafikkarte zu meinem Mainboard/ PC?: Moinzen alle miteinander, Ich wollte mal fragen ob die Rtx 4070 dual (von Asus) zu meinem Mainboard (Gigabyte A 520m H) passt. Evtl auch ob meine 600 Watt dafür ausreichen? Bin auch am überlegen...
Stromversorgung 21. Januar 2024

Wie erkenne ich ob meine Grafikkarte in ein Mainboard passt?

Wie erkenne ich ob meine Grafikkarte in ein Mainboard passt?: Hallo zusammen. Ich habe mir eine Geforce 4060 gekauft und habe erst dann gemerkt das es nicht auf jedes/mein Mainboard passt. Jetzt möchte ich ein neues Mainboard kaufen. Auf was muss ich...
Prozessoren 18. Januar 2024

Welche Grafikkarte passt zu meinen specs?

Welche Grafikkarte passt zu meinen specs?: Habe meinen Pc etwas geupgradet und suche als nächstes einen neue Grafikkarte. Ich weiß nur nicht welche ich nehmen soll. Kann mir jemand eine passende Grafikkarte empfehlen die mit meinen...
Grafikkarten 15. Januar 2024

passt meine grafikkarte zu diesem monitor?

passt meine grafikkarte zu diesem monitor?: passt meine geforce gtx 960 zu dem monitor AOC 27G2SPU/BK? https://www.gutefrage.net/frage/passt-meine-grafikkarte-zu-diesem-monitor
Grafikkarten 7. Januar 2024

Passt der Monitor für meine Grafikkarte?

Passt der Monitor für meine Grafikkarte?: Hey, ich will mir einen Monitor kaufen (Gaming). Im Blick habe ich einen mit 27 Zoll, WQHD mit Minimum 144 hz. Der Verkäufer meinte, dass meine Grafikkarte das „grad so“ packen würde. Ich habe...
Grafikkarten 18. April 2023

welcher Monitor passt perfekt zu der Grafikkarte rx 6700xt?

welcher Monitor passt perfekt zu der Grafikkarte rx 6700xt?: habe mir eine mittelklasse Grafikkarte gekauft die karte sollte sehr gut sein für Wqhd gaming deshalb suche ich jetzt denn passenden Monitor mit 27 zoll...
Grafikkarten 25. März 2023
Welche Grafikkarte passt für 4 Monitore auf dem a320m a pro Mainboard? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden