Bestes Mainboard mit integrierter Grafikkarte für 2-3 Monitore?

Diskutiere und helfe bei Bestes Mainboard mit integrierter Grafikkarte für 2-3 Monitore? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, Ich möchte meinen Asus PC aufwerten mit einer Besseren Grafik für Raytracing in Minecraft. Mein Pc sieht so aus: [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Nutzer6710, 7. Dezember 2022.

  1. Nutzer6710
    Nutzer6710 Gast

    Hallo liebe Community,

    Ich möchte meinen Asus PC aufwerten mit einer Besseren Grafik für Raytracing in Minecraft. Mein Pc sieht so aus:


    0_big.jpg



    1_big.jpg


    Falls sich jemand auskennt: Bitte nenne mir den namen dieses Pc's denn ich weiß ihn nicht mehr ;)

    Vielen Dank schonmal für die Antworten

    LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bestes Mainboard mit integrierter Grafikkarte für 2-3 Monitore?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden