Monitor an Mainboard anschließen oder an Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Monitor an Mainboard anschließen oder an Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe eine wichtige Frage. Schließt man den Monitor an die Grafikkarte an oder direkt an das Mainboard, weil ja alles über den Mainboard läuft. Habe das... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Gutefrage2024, 23. Dezember 2020.

  1. Gutefrage2024
    Gutefrage2024 Gast

    Habe eine wichtige Frage. Schließt man den Monitor an die Grafikkarte an oder direkt an das Mainboard, weil ja alles über den Mainboard läuft. Habe das nicht richtig verstanden.

    Viele Grüße

    :)
     
    #1 Gutefrage2024, 23. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor an Mainboard anschließen oder an Grafikkarte?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. bildschirme bei mainboard oder gpu einstecken

    ,
  2. grafikkarte ausbauen und monitor anschließen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden