Zu schwaches PC-Netzteilkabel?
Diskutiere und helfe bei Zu schwaches PC-Netzteilkabel? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Ich habe aktuell eine neue GPU und ein neues MB, wobei eins von beiden nicht funktioniert, da die GPU-Leuchte angegangen ist. Jetzt bin ich... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von V3rwirrtes, 7. Januar 2023.
Thema:
Zu schwaches PC-Netzteilkabel?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Zu schwaches PC-Netzteilkabel? - Similar Threads - schwaches Netzteilkabel |
Forum | Datum |
---|---|---|
CPU zu schwach für mehrere Monitore oder defekte GPU/VRAM?CPU zu schwach für mehrere Monitore oder defekte GPU/VRAM?: Hi Zusammen
Gerne würde ich euch um einen Rat bitten:
Meine Hardware:
Privater Laptop: Dell XPS 13 9310
Geschäftslaptop: Dell Latitude 7310
Docking Station: HP G5 Universal (USB-C)
Monitore:...
|
Prozessoren | 24. Januar 2025 |
Netzteil zu schwach , Cpu zu schwach , Mainboard zu schwach?Netzteil zu schwach , Cpu zu schwach , Mainboard zu schwach?: Hallo zusammen,
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen ich habe mir vor Ca. 1 Woche eine neue GPU zugelegt ( Amd Radeon Rx 6750xt) hab allerdings überhaupt keine Leistungssteigerung bemerkt davor...
|
Prozessoren | 23. Dezember 2024 |
Ist meine Cpu zu schwach für fortnite?Ist meine Cpu zu schwach für fortnite?: Fortnite hängt bei mir die ganze Zeit. In Afterburner steht dass meine CPU meistens so 50-90 % ausgelastet ist. Ist meine Cpu zu leiustungsschwach? CPU: Ryzen 5 Pro 4650g (afterburner meistens...
|
Grafikkarten | 2. Dezember 2024 |
CPU zu schwach für RTX 2080?CPU zu schwach für RTX 2080?: Moin,
ich habe die RTX 2080 und einen AMD Ryzen 5800XT. Die Auslastung der CPU liegt beim Gaming (Fortnite, WarThunder und Farming Sim) immer um 20-30% unter der GPU Auslatung. D.H. ist die GPU...
|
Prozessoren | 30. November 2024 |
Ist meine Grafikkarte zu schwach für den Rest meines Rechners?Ist meine Grafikkarte zu schwach für den Rest meines Rechners?: Moin zusammen,
ich habe beim Benchmark bei Black Ops 6 gesehen, dass meine CPU durchschnittlich 156 FPS produziert, meine GPU aber nur 62. Ich kenne mich mit Hardware leider echt gar nicht aus,...
|
Grafikkarten | 12. November 2024 |
Grafikkarte zu schwach?Grafikkarte zu schwach?: Kann man ein Spiel mit GeForce GTX 1060 spielen, wenn die Mindestanforderung 1070 ist ?
Ist ja nur ein minimaler Unterschied oder ?
https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-zu-schwach-4
|
Grafikkarten | 11. November 2024 |
Gaming PC zu schwach oder falsche Einstellungen?Gaming PC zu schwach oder falsche Einstellungen?: Hallo. Ich habe einen Acer Predator Gaming Computer mit einer RTX 3070 und einem i7 11ter Generation. Ich bin ein Simulatoren Fan und spiele häufig den landwirtschaftssimulator 2022. Dieses Spiel...
|
Prozessoren | 6. November 2024 |
PC - Netzteil zu schwach?PC - Netzteil zu schwach?: Was sind alle Anzeichen dafür, das dass Netzteil zu schwach bzw. Zu wenig Leistung hat?
https://www.gutefrage.net/frage/pc---netzteil-zu-schwach
|
Stromversorgung | 20. Oktober 2024 |
Warum ist die Core i7-12700K schwächer als i5-13600K?Warum ist die Core i7-12700K schwächer als i5-13600K?: Bin absoluter Laie aber ich habe gedacht, dass jeder höher die Zahl nach dem "i", besser und stärker wäre als die davor. Demnach wäre eine Core i7 egal welcher Generation, immer besser als eine...
|
Prozessoren | 20. August 2024 |
PC Netzteil zu schwach was Könnte Passieren?PC Netzteil zu schwach was Könnte Passieren?: Hallo was Passiert mit wenn der PC z.b wenn man die GPU aufrüstet mehr verbraucht als das netzteil kann auser das sich das netzteil abschaltet Passt sich der PC bzw die Teile im PC CPU und GPU an...
|
Stromversorgung | 15. August 2024 |
Ist der Ryzen 5 7600x zu schwach für die RTX 4070 Ti Super?Ist der Ryzen 5 7600x zu schwach für die RTX 4070 Ti Super?: Möchte mir einen Pc kaufen mit diesen komponenten, eine bessere Cpu ist im Budget nicht drin.
Die alternative wäre eine 4070 Super mit einer besseren CPU....
|
Prozessoren | 14. August 2024 |
Ist die CPU massiv zu schwach?Ist die CPU massiv zu schwach?: Ich habe mir eine AMD rx 7800 xt geholt und gepaart mit einem ryzen 7 3700x 4.4 GHz, ich weiß das ein bottelneck da ist. Mainboard MPG x570 32 GB RAM. Das Problem ist das ich zb in FN massive FPS...
|
Prozessoren | 12. August 2024 |
Gaming pc schwache Leistung?Gaming pc schwache Leistung?: Hallo Leute,
ich bräuchte hilfe bezüglich das thema gaming pc.Ich habe mir vor ein paar monaten ein pc gekauft mit den komponenten:
Cpu: i5 4670k
Gpu: msi gtx 970
Ram: 16gb
Psu: 550m corsair...
|
Grafikkarten | 17. Juli 2024 |