Xbox-Chef übernimmt Verantwortung für schwaches Spielejahr 2022

Diskutiere und helfe bei Xbox-Chef übernimmt Verantwortung für schwaches Spielejahr 2022 im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Xbox-Chef übernimmt Verantwortung für schwaches Spielejahr 2022 Mir persönlich erscheint Spencer zumeist in Interviews und seinen Aussagen recht... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 30. Januar 2023.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.507
    Zustimmungen:
    12

    Xbox-Chef übernimmt Verantwortung für schwaches Spielejahr 2022

    Mir persönlich erscheint Spencer zumeist in Interviews und seinen Aussagen recht sympathisch, da man ihm anmerkt, dass er ein authentisch wirkendes Interesse an Gaming hat. Allerdings sieht es nun so aus, dass 2022 nicht unbedingt das beste Jahr für Xbox-Besitzer gewesen ist.

    Xbox-Chef übernimmt Verantwortung für schwaches Spielejahr 2022
     
Thema:

Xbox-Chef übernimmt Verantwortung für schwaches Spielejahr 2022

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden