Pc Konfiguration: zu schwaches Netzteil oder generell schwächen?

Diskutiere und helfe bei Pc Konfiguration: zu schwaches Netzteil oder generell schwächen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wollte eure Meinung zu meiner Pc Konfiguration wissen. Habe ein tIPP BEKOMMEN DAS MEIN Netzteil zu schwach ist. CPU: AMD Ryzen 5 2600... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Max71320, 17. September 2021.

  1. Max71320
    Max71320 Gast

    Hallo,

    wollte eure Meinung zu meiner Pc Konfiguration wissen. Habe ein tIPP BEKOMMEN DAS MEIN Netzteil zu schwach ist.

    CPU: AMD Ryzen 5 2600 6x3.40GHz

    Motherboard: Asus Prime B450M-A

    RAM: Corsair Vengeance LPX DDR4 8GB 3000MHz

    Corsair Vengeance LPX DDR4 8GB 3000MHz

    GPU: MSI Radeon RX 5500XT

    Netzteil: Corsair VS450 450W ATX-Netzteil, 80+

    SSD: SanDisk SSD PLUS 480GB

    Gehäuse: Corsair Carbide Series SPEC DELTA RGB

    :)
     
  2. Error:Failed to connect to ::1: No route to host
Thema:

Pc Konfiguration: zu schwaches Netzteil oder generell schwächen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden