Zu schwaches netzteil bzw pc geht bei spielen manchmal aus mit blackscreen?

Diskutiere und helfe bei Zu schwaches netzteil bzw pc geht bei spielen manchmal aus mit blackscreen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab ein kleines Problem seid mehreren Tagen und zwar das wenn ich zocke Fortnite Warzone ect aber hauptsächlich bei Fortnite das ich dort nur so um... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von MCPPP, 14. Juli 2022.

  1. MCPPP
    MCPPP Gast

    Ich hab ein kleines Problem seid mehreren Tagen und zwar das wenn ich zocke Fortnite Warzone ect aber hauptsächlich bei Fortnite das ich dort nur so um die 56-80fps habe und das mit heftigen Drops und lags

    an dich läuft alles super aber was mich wundert meine graka ist nur meist zu 30-50%ausgelastet und sonst ist die bei anderen spielen höher ausgelastet so bei 60-80% und ich betrieb alles NOCH mit einem 450w netzteil

    hier die Konfig

    amd ryzen 5 2600x

    mainbord von aus Denk mal b400/450 ka mit 2graka Steckplätzen

    16gb dual ram 2660 mhz

    2 hdds

    1 m.2ssd

    RX5700 asus Dual Evo 8gb Oc Edition

    netzteil

    corsair vs450

    und dann noch 3-5lüfter jenachdem wie viel der pc an Wärme erzeugt

    liegt der fps wert und die lags und drops an dem netzteil das es nicht mehr genug Saft für die Grafikkarte hat so das die Grafikkarte beschränkt ist ?
    mein Freund von mir hat die rx580 red Dragon und eine ryzen 7 3700 CPU

    mit einem 650w Netzteil und bei ihm läuft alles gut mit immer stabilen 100-120 fps und ich mit „einer besseren graka“ aber schlechteren CPU hab weniger trotzdem CPU und graka sind bei mir nicht komplett ausgelastet sprich sind in spielen immer wirklich immer unter 80%auslatsung

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Zu schwaches netzteil bzw pc geht bei spielen manchmal aus mit blackscreen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden