AMD RADEON RX6800 lässt PC abstürzen. Zu schwaches Netzteil?

Diskutiere und helfe bei AMD RADEON RX6800 lässt PC abstürzen. Zu schwaches Netzteil? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag undzwar habe ich vor paar Tagen meine GPU aufgerüstet auf die RX6800 Phantom Gaming von ASRock. Ich habe natürlich im abgesichertem Modus... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Orhaeyn, 4. Januar 2021.

  1. Orhaeyn
    Orhaeyn Gast

    Guten Tag

    undzwar habe ich vor paar Tagen meine GPU aufgerüstet auf die RX6800 Phantom Gaming von ASRock. Ich habe natürlich im abgesichertem Modus alle alten NVIDIA Treiber per DDU deinstalliert und die aktuellen Radeon Treiber installiert.

    Nun habe ich folgendes Problem. Jedes Mal, wenn ich ein Spiel spiele (FIFA und COD z.B) stürzt mein PC nach 10-15 Minuten ab. Ich kriege einen schwarzen Bildschirm, aber die Lüfter bleiben an und laufen weiter. Treiber deinstallieren und neu draufspielen hab ich bereits versucht, ohne Erfolg. Könnte das evtl an meinem Netzteil liegen? Ich habe ein 650W 80+ Gold Netzteil von Corsair.

    Ich würde mich wirklich über jede Hilfe freuen! Vielen Dank.

    Meine PC Daten:

    Amd Ryzen 7 2700X

    ASRock B450 Pro4 Mainboard

    16GB RAM

    ASRock Phantom Gaming Radeon RX 6800

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

AMD RADEON RX6800 lässt PC abstürzen. Zu schwaches Netzteil?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. rx6800 stürzt ab

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden