Nutzt ein Laptop vorübergehend den Akku um ein schwaches Netzteil auszugleichen?

Diskutiere und helfe bei Nutzt ein Laptop vorübergehend den Akku um ein schwaches Netzteil auszugleichen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir einen Laptop bestellt der ein 180W Netzteil hat. Nun möchte ich mir auch ein thunderbolt dock von Dell Kaufen, um nur noch ein einziges... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von BeNiess, 3. Februar 2021.

  1. BeNiess
    BeNiess Gast

    Ich habe mir einen Laptop bestellt der ein 180W Netzteil hat.

    Nun möchte ich mir auch ein thunderbolt dock von Dell Kaufen, um nur noch ein einziges Kabel an den Laptop selbst anschließen zu müssen. (180W Dock)

    Ich habe jedoch mehrfach gelesen das die maximal übertragbare Leistung über thunderbolt 100W sind.

    Damit kommen wir zur Frage. Wenn der Laptop 180w Braucht und das Dock nur 100W liefert, gleicht der Akku dann für vorübergehende Zeit die fehlende Leistung aus?

    Wenn, dann natürlich auch nur so lange wie der Akku genug Ladung hat. Ich sage Mal eine gaming Session mittlerer Länge(keine Ahnung)

    Außerhalb vom gaming wären 100w dann denke ich Mal auch ausreichend.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Nutzt ein Laptop vorübergehend den Akku um ein schwaches Netzteil auszugleichen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden