Zu schwaches PC-Netzteilkabel?

Diskutiere und helfe bei Zu schwaches PC-Netzteilkabel? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Ich habe aktuell eine neue GPU und ein neues MB, wobei eins von beiden nicht funktioniert, da die GPU-Leuchte angegangen ist. Jetzt bin ich... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von V3rwirrtes, 7. Januar 2023.

  1. V3rwirrtes
    V3rwirrtes Gast

    Moin,

    Ich habe aktuell eine neue GPU und ein neues MB, wobei eins von beiden nicht funktioniert, da die GPU-Leuchte angegangen ist.

    Jetzt bin ich alle mögliche Probleme durchgegangen und wollte jetzt fragen, ob es ein Problem gewesen sein könnte, dass ich das alte Netzteilkabel vom vorherigen PC genutzt habe, der weniger Leistung benötigt?

    Es grüßt

    einVerwirrtes

    :)
     
    #1 V3rwirrtes, 7. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Zu schwaches PC-Netzteilkabel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden