Ich will mir diesen pc kaufen, aber dieser hat ein zu schwaches Netzteil. Macht es etwas aus?

Diskutiere und helfe bei Ich will mir diesen pc kaufen, aber dieser hat ein zu schwaches Netzteil. Macht es etwas aus? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will mir diesen pc kaufen... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Omerusia, 17. September 2022.

  1. Omerusia
    Omerusia Gast

    Ich will mir diesen pc kaufen https://www.otto.de/p/acer-predator...ftkuehlung-1404966942/#variationId=1404966943

    Habe aber Angst, dass das Netzteil zu schwach ist (500Watt). Im Inernet steht, dass ein Pc mit einer 3070 mind 650 watt haben sollte. Macht es etwas aus, wenn dieser 500 hat und wenn nicht, kann ich es ändern? In den Bewertungen stand nämlich das es nicht möglich sei, ich will aber sicher gehen.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ich will mir diesen pc kaufen, aber dieser hat ein zu schwaches Netzteil. Macht es etwas aus?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden