Windows 10: Medion Treiber Update Für Hddrive 2 Go Externe Festplatte

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Medion Treiber Update Für Hddrive 2 Go Externe Festplatte im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Liebe Fories, in den letzten Tagen gab es wieder mehrere WINDOWS-Updates. Ich habe zwei externe WD-Festplatten, die vor ein paar Tagen noch problemlos... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von pf22s, 19. Mai 2017.

1. pf22s
    pf22s Gast

Liebe Fories,
    in den letzten Tagen gab es wieder mehrere WINDOWS-Updates. Ich habe zwei externe WD-Festplatten, die vor ein paar Tagen noch problemlos liefen. Seit gestern werden gleich beide Festplatten vom System nicht mehr erkannt. Klar habe ich Versucht das Problem selbst zu lösen, jedoch bin ich am Ende mit meinem Latain. Bevor ich nun die meiner Meinung nach letzte Möglichkeit tue (Neuinstallation WINDOWS) möchte ich hier fragen, ob mir jemand einen anderen Tipp noch geben kann? Die Treiber von WD habe ich aktualisiert. Danke schon mal für Eure Hilfe.

2. User
    User Gast

Windows 10 mit einer externen Festplatte (MEDEON HDDrive 2 GO) ?

Weshalb kann ich in Windows 10 mit einem mal meine externe Festplatte (MEDEON HDDrive 2 GO) nicht mehr ansprechen?

3. User
    User Gast
    Externe Festplatte Medion HDDDrive 2Go wird von Windows10 nicht erkannt.USB keine Reaktion.

Habe eine alte externe Festplatte von Medion HDDrive 2 GO Ultra Speed.

Unter Windows 7 hat sie gut funktioniert.

Nach der Umstellung auf Windows 10 kommt beim Anschluss an USB keine Reaktion mehr.

Sind wichtige Daten drauf.

Bitte um Hilfe,was kann ich tun?

4. User
    User Gast
    Meine beiden externen Festplatten werden auf einmal nicht mehr erkannt.

Hallo Communityexperten,

Ich besitze 2 externe Festplatten (MEDION 2 go 250 GB und TEVION HDDrive 2 GO ultra speed 640 GB). Beide Festplatten wurden abwechselnd über USB auf meinem PC (Windows 10) betrieben. Beim erneuten Anschluss der Festplatten bemerkte ich, dass beide nicht
    mehr vom PC erkannt wurden.

Auch der Versuch die Festplatten über alle anderen vorhandenen USB-Anschlüsse zu aktivieren, führten zu keinem Erfolg. Zusätzlich habe ich noch versucht die Festplatten auf einem Laptop (Windows Vista) in Betrieb zu nehmen, leider scheiterte auch dies.

Kann mir jemand einen Rat geben, wie ich den Betrieb der Festplatten zustande bringe bzw. die Daten (Sicherungen von etwa 8 Jahren) retten kann.

Auf Eure Hilfe freut sich specialkoneiskus

5. Lee
    Lee Gast

[gelöst] Externe Festplatte erkennen

Hallo emonym und ein Willkommen!
    Die HDDrive 2 Go gehört NUR in den Datenhafen vom Medion_Rechner und nicht in einen anderen Rechner!!

Thema:

Windows 10: Medion Treiber Update Für Hddrive 2 Go Externe Festplatte

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Medion Treiber Update Für Hddrive 2 Go Externe Festplatte - Similar Threads - Windows Medion Treiber

Forum Datum

USB-Stick mit Windows 11, über Rufus, auf All-in-One PC Modell: "Medion Akoya P4020D"...

USB-Stick mit Windows 11, über Rufus, auf All-in-One PC Modell: "Medion Akoya P4020D"...: Hallo, ...ein USB-Stick mit Windows 11, über Rufus, auf dem All-in-One-PC Modell: "Medion Akoya P4020D" funktioniert nicht, bzw. im BIOS kann ich es nicht umstellen, so das ich mit diesem...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. April 2024

MEDION AKOYA E15410: Neues Office-Notebook mit Windows 11 bei Aldi

MEDION AKOYA E15410: Neues Office-Notebook mit Windows 11 bei Aldi: MEDION AKOYA E15410: Neues Office-Notebook mit Windows 11 bei Aldi Jenes dürfte wohl vor allem für Office-Anwendungen, aber auch kleinere Multimedia-Anwendungen seinen Zweck vollbringen. Hinter...
User-Neuigkeiten 28. Dezember 2021

Wie installiere ich Windows 8. 1 Pro auf ein komplett leeres Medion Akoya P7700D?

Wie installiere ich Windows 8. 1 Pro auf ein komplett leeres Medion Akoya P7700D?: Die Festplatten von Medion Akoya P7700D wurden komplett formatiert. Rescue- und Recovery-CDs sind nicht vorhanden. Eine Installations-CD für Windows 8.1 Pro liegt vor, kann allerdings aufgrund...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Windows 10: Medion E3222 Treiber-Probleme

Windows 10: Medion E3222 Treiber-Probleme: habe mir das Medion E3222 gekauft ,ssd eingebaut neu installiert - bis hier hin alles super nur kommt das problem - driver - alle entpackt, das mit dem chipset habe ich ja noch gut hinbekommen...
Windows 10 25. Dezember 2018

MEDION stellt neues Service-Portal und zugehörige Apps für Android und Windows vor

MEDION stellt neues Service-Portal und zugehörige Apps für Android und Windows vor: MEDION stellt neues Service-Portal und zugehörige Apps für Android und Windows vor Dazu hat man ein neues Service-Portal an den Start gebracht, das ihr über https://www.medion.com/de/service/...
User-Neuigkeiten 7. Dezember 2018

Windows 10: Medion Akoya P5320, Multimedia- PC System? (Computer...

Windows 10: Medion Akoya P5320, Multimedia- PC System? (Computer...: Hallo zusammen! Ich habe einen Medion Akoya P5320 E PC, der laut Beschreibung über 128 GB SSD und eine 2 TB Festplatte verfügt. Der lokale Datenträger (C*:) hat 118 GB, ansonsten zeigt es mir...
Windows 10 20. August 2017

Windows 10: Medion® akoya® e2212t (md 99720)

Windows 10: Medion® akoya® e2212t (md 99720): mein gerät streikt- fährt hoch ,bild schwarz ,mauszeiger ist aber zu sehen - hatte ich schon mal - softwarefehler frage : wie schaffe ich jetzt mir das betriebssytem neu rauf zuspielen ??...
Windows 10 3. Juni 2017

Windows 10: MEDION® AKOYA® E2212T (MD 99720)- startet aber display bleibt schwarz

Windows 10: MEDION® AKOYA® E2212T (MD 99720)- startet aber display bleibt schwarz: problem wie in der überschrift beschrieben ,wollte gerät zurücksetzen - weiss aber nicht wie ,habe auch stick zum neuinstallieren aber ich seh ja nichts . 3 x hochfahren u dabei abbrechen geht...
Windows 10 14. Mai 2017

Medion bringt drei neue Einstiegs-Notebooks mit Windows 10 im S-Modus

Medion bringt drei neue Einstiegs-Notebooks mit Windows 10 im S-Modus: Medion bringt drei neue Einstiegs-Notebooks mit Windows 10 im S-Modus Preislich sprechen wir hier von Modellen für jeweils 299, 349 bzw. 319 Euro. Medion bringt drei neue Einstiegs-Notebooks mit...
User-Neuigkeiten 12. August 2018

Medion Akoya P2120 D mit Windows 10 ab 17. März für 499 Euro bei Aldi Süd

Medion Akoya P2120 D mit Windows 10 ab 17. März für 499 Euro bei Aldi Süd: Medion Akoya P2120 D mit Windows 10 ab 17. März für 499 Euro bei Aldi Süd März 2016 mal wieder einen PC im Angebot: So wird es beim Discounter den Medion Akoya P2120 D mit dem Betriebssystem...
User-Neuigkeiten 8. März 2016

Medion Titanium MD 8800 Windows 8 Treiber ?

Medion Titanium MD 8800 Windows 8 Treiber ?: Hallo, Ich will auf meinen alten Medion Pc Windows 8 installieren. Ich wollte wissen wo ich die neusten Treiber für Windows 8 herunterladen kann. Gibt es auch einen Motherbaord treiber ? Danke !
freie Fragen 23. November 2014

Gibt es Treiber für Medion USB Wlan Adapter 54Mbps USB2.0 Dongle Wlan Stick für Windows Vista?

Gibt es Treiber für Medion USB Wlan Adapter 54Mbps USB2.0 Dongle Wlan Stick für Windows Vista?: Gibt es Treiber für Medion USB Wlan Adapter 54Mbps USB2.0 Dongle Wlan Stick für Windows Vista? Hallo, ich suche einen Treiber für Medion USB Wlan Adapter 54Mbps USB2.0 Dongle Wlan Stick für...
Computerfragen 14. April 2011

Windows Treiber fehlt Medion Akoya!?

Windows Treiber fehlt Medion Akoya!?: Windows Treiber fehlt Medion Akoya!? Wenn ich starten will kommt das hier was soll ich tun ich hab keine recovery cd: windows\system32\drivers\ntfs.sys Status:0xc000000f Danke im...
Computerfragen 18. April 2010
Windows 10: Medion Treiber Update Für Hddrive 2 Go Externe Festplatte solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. medion hddrive2go treiber windows 10

,
  2. medion hddrive 2 go treiber

,
  3. hddrive 2 go treiber

,
  4. treiber für medion hddrive 2 go,
  5. treiber medion hddrive 2 go,
  6. medion hdd drive to go treiber,
  7. medion treiber windows 10,
  8. medion treiber,
  9. hddrive2go,
  10. medion treiber für windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden