Wie installiere ich Windows 8. 1 Pro auf ein komplett leeres Medion Akoya P7700D?

Diskutiere und helfe bei Wie installiere ich Windows 8. 1 Pro auf ein komplett leeres Medion Akoya P7700D? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die Festplatten von Medion Akoya P7700D wurden komplett formatiert. Rescue- und Recovery-CDs sind nicht vorhanden. Eine Installations-CD für Windows... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Tatitutut, 18. Februar 2021.

1. Tatitutut
    Tatitutut Gast

Die Festplatten von Medion Akoya P7700D wurden komplett formatiert. Rescue- und Recovery-CDs sind nicht vorhanden.

Eine Installations-CD für Windows 8.1 Pro liegt vor, kann allerdings aufgrund fehlender Treiber nicht installiert werden.

Wie gehe ich vor? Mein Problem beginnt damit die notwendigen Treiber im Internet zu finden.

:)

2. tarnari
    tarnari Gast

[Sammelthread] AMD Ryzen

drstoecker schrieb: habt ihr das schon gelesen? Medion Akoya P56000: Aldi-PC mit Ryzen und Radeon Zum Vergrößern anklicken....
    Sehr schön. Ist zwar nicht Dell, HP, Lenovo, Acer oder Asus aber in Deutschland immerhin Medion. Und Medion ist hierzulande keine kleine Nummer. [emoji1303]

#3 tarnari
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

SSD einbauen in Laptop

AW: Ssd einbauen in Laptop

Ferix2x schrieb: Lohnt sich das da? Zum Vergrößern anklicken....
    Eine SSD lohnt sich immer.
    Eventuell mußt Du die Partition der HD verkleinern:
    Best Free Partition Manager for Windows | MiniTool Partition Free.

Wie hoch ist der belegte Speicherplatz?

Wie heißt der Akoya genau?

Wie ist die Medion SN (8-stellig)?

#3 wuselsurfer
  4. seahawk
    seahawk Gast

i7 4790k kompatibel mit Medion H81H3-EM2?! :((

AW: i7 4790k kompatibel mit Medion H81H3-EM2?! HILFE *Unglücklich :((

Geht es um diesen PC??

Aldi-PC Medion Akoya E2225 D im Test - PC-WELT

Also Intel Pentium G3250, 4GB RAM, Geforce 750, FSP 350W Netzeil

Der vorhandene CPU Kühler wird nicht laufen und wenn Du wechselst brauchst Du auch Gehäuselüfter. Weiterhin bringt die neue CPU mit der 750 so gut wie gar nichts.

#3 seahawk
  5. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

Intel Celeron N3350 ausreichend?

Torben456 schrieb: Ist der Celeron N3350 dafür ausreichend? Hat jemand Erfahrungen mit der CPU? Alternativ müsste ich fast das doppelte ausgeben für ein Ultrabook mit N4200. Zum Vergrößern anklicken....
    Versuche einen N5000 zu bekommen. Zusammen mit SSD geht das, alles darunter bricht ziemlich schnell zusammen. Der N3350 ist ein jämmerlicher 2 Kerner mit 6W, da geht sehr wenig. Mit einen N4200 kann man bedingt leben, insbesondere wenn man z.B. mit XTU die Leistung von 6W auf 8 oder derer 10W erhöht, das merkt man fast linear. Der N5000 dagegen bringt merklich Mehrleistung, die in Richtung eines i3-6006 geht, und das ist dann ok für Deine Anwendungen, ohne, dass Du Wunder erleben darfst Meine Meinung

Cinebench R15 - CPU multi core 64Bit
    N3350 - 85 Punkte
    N4200 - 160 Punkte
    N5000 - 250 Punkte

ab 329,-€ beginnen erste Geräte. Das kleine Medion Convertibel solltest Du dir mal näher ansehen, Test findest Du z.B. hier:
    Test Medion Akoya E2293

Notebooks mit Display-Größe bis 11.9", Display-Auflösung ab 1920x1080, Intel: Pentium Silver

#3 Rotkaeppchen
  6. omega™
    omega™ Gast

[Sammelthread] Microsoft Windows 8

Ich hab mal ne Frage, wenn ich mir Windows XP 32 Bit SP3 auf eine VM installiere und dann den Upgrade Assistenten durchführe, dann bekomme ich ja nur Windows 8 Pro 32 Bit, richtig?
    Wenn ich nun hergehe und mir von jemanden die Windows 8 Pro Dremspark/MSDNAA Version leihe und diese auf meinem Rechner neu installiere(64 Bit), kann ich dann die Seriennummer verwenden die ich durch den Kauf der Windows 8 Pro 32 Bit Version erhalten habe und das ganze aktivieren?

#3 omega™
Thema:

Wie installiere ich Windows 8. 1 Pro auf ein komplett leeres Medion Akoya P7700D?

Die Seite wird geladen...

Wie installiere ich Windows 8. 1 Pro auf ein komplett leeres Medion Akoya P7700D? - Similar Threads - installiere Windows komplett

Forum Datum

Auf welcher SSD Windows installieren?

Auf welcher SSD Windows installieren?: Ich habe zwei m.2 ssds und weiss nicht auf welcher ich Windows jetzt installieren sollte. Die erste hat 500gb und Leserate von 7000mb/s, die zweite hat 1tb und Leserate von 4000mb/s. Spielt das...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. September 2022

Muss ich Windows neu installieren nach einem Mainboard wechsel?

Muss ich Windows neu installieren nach einem Mainboard wechsel?: Hallo Ich habe heute mein Mainboard, sowie die CPU gewechselt. Muss ich jetzt Windows neu installieren oder das BIOS Flashen . Und wie sieht es in Sachen Treiber aus. Danke schonmal im voraus...
Prozessoren 9. September 2022

Wo muss ich hier Windows installieren?

Wo muss ich hier Windows installieren?: Hab’s letztens mal falsch gemacht, daher meine Frage wo muss ich das installieren? Es ist angeschlossen: SSD Und eine DVD um Windows zu installieren. mir ist klar auf der SSD aber auf welcher...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. August 2022

Windows auf m.2 pcie installieren geht nicht?

Windows auf m.2 pcie installieren geht nicht?: Hallo, Ich habe vor kurzem aus einem Laptop den ich nicht mehr benutze die M.2 SSD ausgebaut und wollte diese in meinem PC einbauen. Soweit so gut, es hat alles geklappt. Dann wollte ich auf der...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. August 2022

Windows installieren auf welcher SSD?

Windows installieren auf welcher SSD?: Hihi, habe nur eine kurze Frage :p Wo würdet Ihr den Windows Betriebssystem installieren? Samsung 980 PRO 2TB...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. Juli 2022

Windows lässt sich nicht auf Ssd installieren?

Windows lässt sich nicht auf Ssd installieren?: Guten Tag, Ich habe mir einen neuen Pc zusammengestellt. Nun habe ich die m2 ssd aus meinem alten Rechner eingefügt, wo früher nur spiele drauf waren, sie formatiert und schließlich eingebaut....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. Juli 2022

Windows installieren geht nicht?

Windows installieren geht nicht?: Möchte windows auf meineem Pc installieren doch es geht nicht, was kann ich tunhab die ssd formatiert und und auch gelöscht geht trz ned [ATTACH]...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. Juli 2022

Windows auf externer ssd installieren?

Windows auf externer ssd installieren?: Hi :D Ich hab ein kleines Problem. Und zwar ist die Festplatte von meinem Laptop so kaputt, dass diese vom Laptop nicht mal mehr erkannt wird. Blöderweise habe ich den Laptop jedoch zurückgesetzt...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. Juni 2022

Kann ich einfach Windows von der HDD auf die SSD installieren?

Kann ich einfach Windows von der HDD auf die SSD installieren?: Hey, ich habe soeben eine neue 1 TB SSD eingebaut (davor nur 1TB HDD gehabt, aber immer noch eingebaut) und wollte fragen ob ich jetzt irgendwie Windows von der einen Festplatte auf die andere...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. Mai 2022

Windows auf einer noch nicht Registrierten leeren SSD installieren?

Windows auf einer noch nicht Registrierten leeren SSD installieren?: Hallo, nochmal. Ich habe mir eine SSD gekauft und sie angeschlossen. Das Problem ist, ich bin jetzt im BIOS Menu und die SSD ist noch nicht Registriert (wird nicht erkannt). Wie kann ich diese...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. April 2022

Windows 11 installieren ohne CPU ohne TPM + Ohne Datenverlust?

Windows 11 installieren ohne CPU ohne TPM + Ohne Datenverlust?: Hallo, ich würde gerne auf meinen Windows 10 Pro Computer Wo 3 Jahre alt ist, das Windows 11 Update machen. Leider hat mein PC Keine TPM Und der CPU ist "Zu Schlecht". Ich habe auch geprüft ob...
Prozessoren 25. März 2022

Windows 11 auf andere SSD installieren?

Windows 11 auf andere SSD installieren?: Hallo, ich möchte gerne Windows 11 auf meine andere SSD verschieben, auf der ich aber schon alle meine Daten habe. Geht das noch ohne Datenverlust? Die eine SSD hat 250GB und die wo Windows drauf...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. März 2022

Windows auf neuer M2 SSD installieren?

Windows auf neuer M2 SSD installieren?: Hallo an alle, ich habe mir eine neue M2 SSD gekauft und will diese jetzt einbauen und auch windows 11 darüber laufen lassen. Das Problem ist jetzt, bisher läuft Windows auf meiner aktuellen M2...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Februar 2022
Wie installiere ich Windows 8. 1 Pro auf ein komplett leeres Medion Akoya P7700D? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden