Windows 10: Medion Treiber Update Für Hddrive 2 Go Externe Festplatte

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Medion Treiber Update Für Hddrive 2 Go Externe Festplatte im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Liebe Fories, in den letzten Tagen gab es wieder mehrere WINDOWS-Updates. Ich habe zwei externe WD-Festplatten, die vor ein paar Tagen noch problemlos... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von pf22s, 19. Mai 2017.

  1. pf22s
    pf22s Gast

    Liebe Fories,
    in den letzten Tagen gab es wieder mehrere WINDOWS-Updates. Ich habe zwei externe WD-Festplatten, die vor ein paar Tagen noch problemlos liefen. Seit gestern werden gleich beide Festplatten vom System nicht mehr erkannt. Klar habe ich Versucht das Problem selbst zu lösen, jedoch bin ich am Ende mit meinem Latain. Bevor ich nun die meiner Meinung nach letzte Möglichkeit tue (Neuinstallation WINDOWS) möchte ich hier fragen, ob mir jemand einen anderen Tipp noch geben kann? Die Treiber von WD habe ich aktualisiert. Danke schon mal für Eure Hilfe.
     
  2. User
    User Gast

    Windows 10 mit einer externen Festplatte (MEDEON HDDrive 2 GO) ?

    Weshalb kann ich in Windows 10 mit einem mal meine externe Festplatte (MEDEON HDDrive 2 GO) nicht mehr ansprechen?
     
  3. User
    User Gast
    Externe Festplatte Medion HDDDrive 2Go wird von Windows10 nicht erkannt.USB keine Reaktion.

    Habe eine alte externe Festplatte von Medion HDDrive 2 GO Ultra Speed.

    Unter Windows 7 hat sie gut funktioniert.

    Nach der Umstellung auf Windows 10 kommt beim Anschluss an USB keine Reaktion mehr.

    Sind wichtige Daten drauf.

    Bitte um Hilfe,was kann ich tun?
     
  4. User
    User Gast
    Meine beiden externen Festplatten werden auf einmal nicht mehr erkannt.

    Hallo Communityexperten,

    Ich besitze 2 externe Festplatten (MEDION 2 go 250 GB und TEVION HDDrive 2 GO ultra speed 640 GB). Beide Festplatten wurden abwechselnd über USB auf meinem PC (Windows 10) betrieben. Beim erneuten Anschluss der Festplatten bemerkte ich, dass beide nicht
    mehr vom PC erkannt wurden.

    Auch der Versuch die Festplatten über alle anderen vorhandenen USB-Anschlüsse zu aktivieren, führten zu keinem Erfolg. Zusätzlich habe ich noch versucht die Festplatten auf einem Laptop (Windows Vista) in Betrieb zu nehmen, leider scheiterte auch dies.

    Kann mir jemand einen Rat geben, wie ich den Betrieb der Festplatten zustande bringe bzw. die Daten (Sicherungen von etwa 8 Jahren) retten kann.

    Auf Eure Hilfe freut sich specialkoneiskus
     
  5. Lee
    Lee Gast

    [gelöst] Externe Festplatte erkennen

    Hallo emonym und ein Willkommen!
    Die HDDrive 2 Go gehört NUR in den Datenhafen vom Medion_Rechner und nicht in einen anderen Rechner!!
     
Thema:

Windows 10: Medion Treiber Update Für Hddrive 2 Go Externe Festplatte

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. medion hddrive2go treiber windows 10

    ,
  2. medion hddrive 2 go treiber

    ,
  3. hddrive 2 go treiber

    ,
  4. treiber für medion hddrive 2 go,
  5. treiber medion hddrive 2 go,
  6. medion hdd drive to go treiber,
  7. medion treiber windows 10,
  8. medion treiber,
  9. hddrive2go,
  10. medion treiber für windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden