USB-Stick mit Windows 11, über Rufus, auf All-in-One PC Modell: "Medion Akoya P4020D"...

Diskutiere und helfe bei USB-Stick mit Windows 11, über Rufus, auf All-in-One PC Modell: "Medion Akoya P4020D"... im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ...ein USB-Stick mit Windows 11, über Rufus, auf dem All-in-One-PC Modell: "Medion Akoya P4020D" funktioniert nicht, bzw. im BIOS kann ich es... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Abgespritzt, 25. April 2024.

1. Abgespritzt
    Abgespritzt Gast

Hallo,

...ein USB-Stick mit Windows 11, über Rufus, auf dem All-in-One-PC Modell: "Medion Akoya P4020D" funktioniert nicht, bzw. im BIOS kann ich es nicht umstellen, so das ich mit diesem USB-Stick auf diesem PC Windows 11 installieren kann........?!?!?!?!?

Es wurde schon bereits die HDD-Festplatte, gegen eine funktionierende und gebrauchte SATA SSD-Festplatte, mit 256 GB eingesetzt und möchte darauf das Windows 11 installieren und somit diesen PC benutzen, es klappt aber leider überhaupt nicht.........?!?!?!?!?

Wer kennt sich damit gut aus und kann mir bitteschön dabei weiterhelfen.........?!?!?!?!?

Siehe auch die Fotos dazu an...!!!

Herzlichen Dank im Voraus

LG

:)

#1 Abgespritzt, 25. April 2024
Thema:

USB-Stick mit Windows 11, über Rufus, auf All-in-One PC Modell: "Medion Akoya P4020D"...

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden