Windows 10: Medion® akoya® e2212t (md 99720)

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Medion® akoya® e2212t (md 99720) im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; mein gerät streikt- fährt hoch ,bild schwarz ,mauszeiger ist aber zu sehen - hatte ich schon mal - softwarefehler frage : wie schaffe ich jetzt mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Lehrling, 3. Juni 2017.

  1. Lehrling
    Lehrling Gast

    mein gerät streikt- fährt hoch ,bild schwarz ,mauszeiger ist aber zu sehen - hatte ich schon mal - softwarefehler
    frage : wie schaffe ich jetzt mir das betriebssytem neu rauf zuspielen ??
    bekomme bei diesen teil es nicht hin mit dem 3 mal starten u dabei abzubrechen .
    weiss jemand wie ich das vielleicht wieder hinbekomme ?so das ich überhaupt was machen kann
     
    #1 Lehrling, 3. Juni 2017
  2. Plankton
    Plankton Gast

    Windows 7 Treiber für Medion AKOYA E1232T MD99410

    MEDION - Treiber Download oder MEDION - Treiber Download Diese Windows 8.1 Treiber sollten auch mit Windows 7 funktionieren.
     
  3. SAMM
    SAMM Gast
    Kaufberatung: Windows 10 Tablet bis 250 Euro

    ALDI SÜD
    25,7 cm (10,1") Windows-Tablet mit Docking
    MEDION® AKOYA® S1219T (MD 99348) Art.Nr. 30019155A1
    € 249,00

    http://www.medion.com/de/shop/table....StdProducts.welcome.on-ma&wt_cc1=9_1&wt_cc3= 25,7 cm (10,1") Windows-Tablet mit Docking
    CPU: Intel® Atom™ Prozessor Z3735F
    OS: Windows 10 Home
    Taktfrequenz: 1,33 GHz
    Arbeitsspeicher Kapazität: 2GB
    Auflösung: 1280 x 800
    Festplattenkapazität: 32GB
    Bildschirmdiagonale: 25,7 cm (10,1“)

    oder für 299 €
    Medion Akoya E2212T
    Medion Akoya E2212T: Aldi-Notebook im Test
     
  4. User
    User Gast
    Medion Akoya TV Karte

    Hallo,

    es handelt sich um einen Akoya P7340 D (MD 8858)

    ich hatte eine andere TV Karte verbaut - selbes Problem
     
  5. Yoshi1982
    Yoshi1982 Gast

    kein Win 10 für mein Medion Akoya E1312?

    Ich hab mein Medion Akoya E1312 nun mit Win7 Professional 32bit ausgestattet, in der Hoffnung darauf Win 10 ausprobieren zu können, aber es kommt dieses kleine Update Symbol nicht, obwohl das Win 7 auf dem aktuellsten Stand von gestern ist. Kann jemand sagen wieso? Auf meinem heimischen PC hab ich das Update Zeichen seit etlichen Tagen mit Win 7 Ultimate 64bit. Woran liegt es, dass ich das auf dem Medion Akoya E1312 nicht hab?


    So sind die Daten, das sollte doch kein Problem sein:

    Produkt Medion Akoya Mini E1312
    Prozessor AMD Sempron 210U (1,60 GHz)
    Grafik-Karte Radeon X1250
    Arbeitsspeicher 2.048 MByte
    Display: Größe 11,6 Zoll
    Display: Auflösung 1.366 x 768 Pixel
    HDD: Größe 64 GByte SSD
     
Thema:

Windows 10: Medion® akoya® e2212t (md 99720)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden