Windows 10: Kopieren von PC auf externe Festplatte

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Kopieren von PC auf externe Festplatte im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine externe Festplatte (Toshiba) angeschlossen und alle Ordner und Dateien dahin kopiert. Warum ist das alles doppelt drauf? Wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von tillmann, 9. Februar 2018.

1. tillmann
    tillmann Gast

Hallo,
    ich habe eine externe Festplatte (Toshiba) angeschlossen und alle Ordner und Dateien dahin kopiert.
    Warum ist das alles doppelt drauf? Wie kann ich das vermeiden?
    Gruß

2. fireberd
    fireberd Gast

Ich kann keine Daten von meiner externen Festplatte auf mein Pc kopieren

Hallo TensaZangetsu,
    deine Problem könnte mit den Energieeinstellungen zu tun haben. Stelle mal folgendes ein
    184567d1533981637t-keine-daten-meiner-externen-festplatte-pc-kopieren-energie-usb.png

3. Kno63
    Kno63 Gast
    Den Inhalt vom Ordner Fotos auf eine externe Festplatte kopieren.

Als Ergänzung zu Uwe:

Wenn du nicht alle Bilder, sondern nur bestimmte auswählen willst, drück die "Strg" Taste und bleib drauf, dann kannst du auch mehrere Bilder markieren.

Wenn du innerhalb eines der blau markierten Bilder dann nach Rechtsklick "Senden an" wählst, kannst du die ausgewählten Bilder auf deine externe Festplatte kopieren.

Genauso so kannst du auch vorgehen, wenn du bei den Bildern nach Rechtsklick "Kopieren" und auf der externen Festplatte "Einfügen" auswählst.

Du kannst mit Rechtsklick auch den ganzen Ordner kopieren und in deine externe Festplatte einfügen.

Gruß

Jochen

4. TensaZangetsu
    TensaZangetsu Gast
    Ich kann keine Daten von meiner externen Festplatte auf mein Pc kopieren

Hallo, ich habe eine externe Festplatte (von toshiba mit usb 3.0 und 1tb) mit videos bildern etc . Ich kann auf alle Datein zugreifen und sie auch abspielen, es bleibt nichts hängen oder anderes.
    Mein Problem ist aber, wenn ich daten von der festplatte auf mein pc (windows 10) übertragen möchte, kopiert es die ersten 5 sec, aber anschließend wird eine Fehlermeldung angezeigt, dass die datei nicht mehr an diesem ort sei und der kopier vorgang bricht ab.
    Ich kann daten problemlos auf meine festplatte kopieren.
    Außerdem wird die Verbindung von meiner Festplatte manchmal getrennt falls ich sie nicht aktiv verwende und Sie hängt sich auch manchmal auf :c
    Ich hoffe ihr habt eine Antwort für mich, ich bin zum ersten mal in einem Forum.
    Danke im vorraus c:

#4 TensaZangetsu, 25. September 2018
  5. Hörby200
    Hörby200 Gast
Thema:

Windows 10: Kopieren von PC auf externe Festplatte

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Kopieren von PC auf externe Festplatte - Similar Threads - Windows Kopieren externe

Forum Datum

Welches geeignete Tool für 1 zu 1 Kopie von Linux auf Windows?

Welches geeignete Tool für 1 zu 1 Kopie von Linux auf Windows?: Also was ich meine ist ohne Fehler... Muss ein mehr oder weniger Komplett-backup eines Linuxsystems durchführen (zumindest der gesamte Inhalt worauf der Root-Benutzer online zugreifen kann). Es...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. September 2024

Windows kopieren/verschieben?

Windows kopieren/verschieben?: Ich baue einen neuen Pc und will nun Windows auf die neue SSD übertragen. Die SSD ist zurzeit noch in meinem alten Pc auf dem auch Windows ist. Die SSD auf der Windows zurzeit ist, will ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Mai 2024

Ich bekomme immer wieder die Nachricht "Die Echtheit der Windows-Kopie wurde nicht...

Ich bekomme immer wieder die Nachricht "Die Echtheit der Windows-Kopie wurde nicht...: ich bekomme immer wieder die Nachricht "Die Echtheit der Windows-Kopie wurde nicht bestätigt. Was kann ich tun?
Windows 7 16. November 2023

Altes Windows zusätzlich auf neue Festplatte kopieren?

Altes Windows zusätzlich auf neue Festplatte kopieren?: Hallo, mein Notebook Akoya E777 von Medion hat sich verabschiedet. Fehler im Mainboard. Die SSD wird nicht mehr erkannt ist aber ok. Jetzt habe ich ein neues Notebook von HP mit Windows 11. Ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. Oktober 2023

Kann ich ein Windows 10 HDD Festpallte 320GB auf einer SSD 256GB SSD Kopieren?

Kann ich ein Windows 10 HDD Festpallte 320GB auf einer SSD 256GB SSD Kopieren?: hallo gute frage letztes mal habt ihr mir echt gut geholfen und hätte eine weitere frage. kann ich eine HDD 320GB auf einer SSD 256GB Kopieren so das ich auch Windows 10 davon Starten kann falls...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. September 2023

Windows auf M.2 SSD kopieren ohne Datenverlust?

Windows auf M.2 SSD kopieren ohne Datenverlust?: Hallo! Ich hätte da mal eine wichtige Frage im bezug auf Datenträger, nämlich ist bei mir vor kurzer zeit die 120GB SSD voll geworden(Desktop PC), und wenn ich sage voll meine ich voll( 3 bytes...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. Juni 2022

Altes Laufwerk formatieren nach Windows Kopie?

Altes Laufwerk formatieren nach Windows Kopie?: Hallo zusammen, ich habe gestern mein Betriebssystem (Win 10) von meiner Festplatte auf eine neue SSD kopiert. Hat alles soweit geklappt, bootet auch normal von der SSD. Kann ich die Festplatte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. August 2021

Vollständiges Kopieren von Programmen unter Windows?

Vollständiges Kopieren von Programmen unter Windows?: Ich muss demnächst mein System neu aufsetzen und möchte gerade meine Programme sichern. Reicht es aus, den Programme / Programme x86 Ordner zu kopieren um auf dem neuen System die Programme...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. Juni 2021

Windows von HDD auf SSD kopieren?

Windows von HDD auf SSD kopieren?: Hallo, ich würde gerne meine HDD und SSD gleichzeitig nutzen und auf der SSD Windows haben, damit mein PC etwas schneller läuft. Ich habe bis jetzt immernoch keine Lösung gefunden wie ich NUR...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Mai 2021

Windows auf eine andere Festplatte kopieren?

Windows auf eine andere Festplatte kopieren?: Hoi, Ich suche nach einem Programm, welches in der Lage ist, Windows 10 von einer HDD aus eine SSD zu kopieren. Nicht den gesamten Inhalt der Festplatte, nur Windows! Außerdem, wie viel...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. Mai 2021

ICH suche einen Treiber für einen Kopierer (Canon MP810), für Windows 10?

ICH suche einen Treiber für einen Kopierer (Canon MP810), für Windows 10?: Ich habe noch einen alten Canon MP 810 kopierer und finde keinen Treiber bzw nur einen Treiber für Windows 7. Damit ich den Kopierer an meinen PC anschließen kann....
Software & Treiber 18. Februar 2021

Kann ich wenn ich meine Winidows 10 Treiber in meineen Windows 8.1 Treiber Ordner kopiere?

Kann ich wenn ich meine Winidows 10 Treiber in meineen Windows 8.1 Treiber Ordner kopiere?: Meine Hardware schädigen? Geht deshlab meine Garantie verloren? Kann ich mein Grafikkarte 1 (Intel UHD 630) schädigen...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Windows Singelcore Kopie?

Windows Singelcore Kopie?: hallo was ich gehört habe wenn man daten Kopiert dann wird nur 1 CPU kern genutzt stimmt das oder ist das fasche aussage und wenn ja wie kann man beim daten Kopieren multicore aktivieren...
Prozessoren 24. Januar 2021
Windows 10: Kopieren von PC auf externe Festplatte solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. festplatte kopieren auf externe festplatte

,
  2. pc inhalt auf externe festplatte kopieren

,
  3. windows 10 auf festplatte kopieren

,
  4. festplatte kopieren windows 10,
  5. windows 10 festplatte kopieren,
  6. win 10 von festplatte auf festplatte kopieren,
  7. daten auf externe festplatte kopieren,
  8. von festplatte auf pc kopieren,
  9. windows festplatte kopieren,
  10. wuie kann ich daten auf externe festplatte kopieren windows 10?
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden