Kopieren von Access-Dateien von Windows 7 auf Neuen Computer mit Windows 10

Diskutiere und helfe bei Kopieren von Access-Dateien von Windows 7 auf Neuen Computer mit Windows 10 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Warum funktionieren meine Programme mit Access auf dem neuen Computer mit Windows 10 nicht mehr??? Max Hänni *** Die E-Mail-Adresse wurde aus... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von MaxHänni, 4. April 2020.

  1. MaxHänni
    MaxHänni Gast
    #1 MaxHänni, 4. April 2020
Thema:

Kopieren von Access-Dateien von Windows 7 auf Neuen Computer mit Windows 10

Die Seite wird geladen...

Kopieren von Access-Dateien von Windows 7 auf Neuen Computer mit Windows 10 - Similar Threads - Kopieren Access Dateien

Forum Datum

Ich kopiere gerade 30 gb von einer SSD auf einen usb stick und in die statusanzeige hat...

Ich kopiere gerade 30 gb von einer SSD auf einen usb stick und in die statusanzeige hat...: Der usb stick hat über 100 gb...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Februar 2024

Texte lassen sich nicht von einem Monitor auf den anderen kopieren (Mac)?

Texte lassen sich nicht von einem Monitor auf den anderen kopieren (Mac)?: Hallo, habe zu diesem Thema leider nichts gefunden. Ich arbeite mit zwei Monitoren an einem Mac Mini. Kopieren an sich funktioniert schon, nur kann ich es dann auch nur auf dem jeweiligen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Februar 2024

Kann ich Pc Spiele auf einen USB stick kopieren und auf einen anderen PC installieren?

Kann ich Pc Spiele auf einen USB stick kopieren und auf einen anderen PC installieren?: ich möchte gewisse spiele auf meinen usb und auf meinem android handy kopieren. meinen alten pc werde ich zurücksetzen und möchte morgen mir mir meinen neuen einrichten. spezifische spiele wie GTA...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. Februar 2024

Ich bekomme immer wieder die Nachricht "Die Echtheit der Windows-Kopie wurde nicht...

Ich bekomme immer wieder die Nachricht "Die Echtheit der Windows-Kopie wurde nicht...: ich bekomme immer wieder die Nachricht "Die Echtheit der Windows-Kopie wurde nicht bestätigt. Was kann ich tun?
Windows 7 16. November 2023

Festplatte nach Kopie fehlerhaft?

Festplatte nach Kopie fehlerhaft?: Hallo, ich habe mittels eines Programms mein C-Laufwerk auf eine größere SDD kopiert. Es entstand eine nicht zugeordnete, unverwendbare Partition für den leeren Part der Festplatte (graues Feld...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. November 2023

Altes Windows zusätzlich auf neue Festplatte kopieren?

Altes Windows zusätzlich auf neue Festplatte kopieren?: Hallo, mein Notebook Akoya E777 von Medion hat sich verabschiedet. Fehler im Mainboard. Die SSD wird nicht mehr erkannt ist aber ok. Jetzt habe ich ein neues Notebook von HP mit Windows 11. Ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. Oktober 2023

Kann ich ein Windows 10 HDD Festpallte 320GB auf einer SSD 256GB SSD Kopieren?

Kann ich ein Windows 10 HDD Festpallte 320GB auf einer SSD 256GB SSD Kopieren?: hallo gute frage letztes mal habt ihr mir echt gut geholfen und hätte eine weitere frage. kann ich eine HDD 320GB auf einer SSD 256GB Kopieren so das ich auch Windows 10 davon Starten kann falls...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. September 2023

Chrome ermöglicht jetzt das Kopieren von Frames aus Videos

Chrome ermöglicht jetzt das Kopieren von Frames aus Videos: Chrome ermöglicht jetzt das Kopieren von Frames aus Videos Ihr müsst also keine Screenshots mehr anfertigen, sondern könnt auf vielen Seiten mittels Rechtsklick auf ein Video den aktuellen...
User-Neuigkeiten 1. September 2023

Wie macht ihr das mit Videoordner kopieren?

Wie macht ihr das mit Videoordner kopieren?: Wenn ihe viele Videos habt und auf extern kopieret, kopiert ihr einmal den ganzen Videoordner das dann ungefähr 1 Tag benötigt oder kopiert ihr die Videos einzeln in die externe Platte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. Juli 2023

Fehlercode nach kopieren von Daten auf andere Festplatte?

Fehlercode nach kopieren von Daten auf andere Festplatte?: Hi, Ich habe meine Daten von meiner HDD auf die SSD kopiert (auf der HDD war auch win 10) und die HDD danach entfernt und den PC nur mit der SSD neugestartet. Daraufhin kam die Meldung wie im...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. Juni 2023

FileFilet: macOS-App zum schnellen Kopieren oder Verschieben von Dateien in Ordner

FileFilet: macOS-App zum schnellen Kopieren oder Verschieben von Dateien in Ordner: FileFilet: macOS-App zum schnellen Kopieren oder Verschieben von Dateien in Ordner . . FileFilet: macOS-App zum schnellen Kopieren oder Verschieben von Dateien in Ordner
User-Neuigkeiten 21. Mai 2023

Software aus Win98 kopieren in Win11?

Software aus Win98 kopieren in Win11?: Hallo zusammen, ich versuche zurzeit ein Rechner mit Win98 das in der Produktion an einer Anlage angeschlossen ist auf ein aktuelles System Win11 zu kriegen. Mein Hauptproblem ist das ich nur...
Software & Treiber 17. Mai 2023

HDD auf SSD kopieren?

HDD auf SSD kopieren?: Hi, und zwar möchte ich meine Dateien von der HDD auf die SSD übertragen(sind die dateien meiner Xbox Spielkonsole) Kann mir bitte jemand helfen LG...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. April 2023
Kopieren von Access-Dateien von Windows 7 auf Neuen Computer mit Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden