Vollständiges Kopieren von Programmen unter Windows?

Diskutiere und helfe bei Vollständiges Kopieren von Programmen unter Windows? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich muss demnächst mein System neu aufsetzen und möchte gerade meine Programme sichern. Reicht es aus, den Programme / Programme x86 Ordner zu... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von LexMathematicus, 1. Juni 2021.

1. LexMathematicus
    LexMathematicus Gast

Ich muss demnächst mein System neu aufsetzen und möchte gerade meine Programme sichern.

Reicht es aus, den Programme / Programme x86 Ordner zu kopieren um auf dem neuen System die Programme nutzen zu können?

Ich denke daran, dass manche Programme an anderen Orten zusätzlich Dateien abspeichern.

Zusatzfrage: Reicht es aus, die Festplatte mit Windows einfach über den Explorer zu kopieren? Was macht ein Programm anders, dass Festplatten klonen kann? Ist das nur eine Kopie von dem Ausgangslaufwerk auf das Ziellaufwerk oder steckt da mehr dahinter?

Vielen Dank

:)

#1 LexMathematicus, 1. Juni 2021
  2. cyberpirate
    cyberpirate Gast

Suche programm um Datei zu kopieren/verschieben

Moin,

dann liegt das Problem woanders. Warum sollte das zu groß sein? Ich kopiere auch ohne irgendwelche Tools große Daten Mengen aufs und vom Phone. Ansonsten Airdroid, Droid Transfer oder MyPhoneExplorer benutzen.

MfG

#3 cyberpirate
  3. shortex
    shortex Gast

Zitat von xxMuahdibxx: neuer Thread zum gleichen Problem wird nicht gern gesehen ...
    Kann ich mit leben. Datenrettung ist mitlerweile das passende wort dafür.
    Ergänzung (27. April 2020)
    Zitat von Nerdovic: Habe auch mal massenweise Daten von meinem Handy gezogen Der Amaze-Filemanager bringt einen FTP-Server mit - den starten und dann per FileZilla o.ä. die Dateien herunterladen.
    Kannst du das etwas genau erklären ?
    Ne app aufm handy die das auf dem FTP hochläd oder wie ?

#3 shortex
  4. shortex
    shortex Gast

Also ich habe es nicht geschafft! mittlerweile gehe ich auch davon aus das es am Huawei liegt aber auch nicht 100 % weil so große datenmengen ich noch nicht verschoben habe.
    Ich werde dazu einen neuen Threat aufmachen um irgendeine lösung für mein problem zu finden.
    Dennoch danke an alle

#3 shortex
  5. xxMuahdibxx
    xxMuahdibxx Gast

neuer Thread zum gleichen Problem wird nicht gern gesehen ...

#3 xxMuahdibxx
  6. Evil E-Lex
    Evil E-Lex Gast

Versuch's mal mit einem anderen Kabel. 1500 Dateien ist nun wahrlich keine große Datenmenge. Alternativ, probiere immer nur so 100 Dateien auf einmal zu kopieren. Klappt das nicht bzw. bricht immer bei der gleichen Datei ab, kannst du von einem Hardwaredefekt des Handys ausgehen.

#3 Evil E-Lex
Thema:

Vollständiges Kopieren von Programmen unter Windows?

Die Seite wird geladen...

Vollständiges Kopieren von Programmen unter Windows? - Similar Threads - Vollständiges Kopieren Programmen

Forum Datum

Dragon Center installiert nicht vollständig?

Dragon Center installiert nicht vollständig?: Ich habe beschlossen meine Beleuchtung zu ändern, da diese nur in Regenbogen Farben leuchtet. Also habe ich mir Dragon Center geholt für mein Mainboard, nun habe ich das Problem das immer wenn ich...
Mainboards 17. April 2021

Mediengruppe RTL Deutschland übernimmt SUPER RTL vollständig

Mediengruppe RTL Deutschland übernimmt SUPER RTL vollständig: Mediengruppe RTL Deutschland übernimmt SUPER RTL vollständig Aber das war noch nicht alles. Heute gab man bekannt, dass man den von BVI Television Investments, Inc., einem Unternehmen der Walt...
User-Neuigkeiten 3. März 2021

GPU nicht vollständig in nutzung?

GPU nicht vollständig in nutzung?: Hallo ich hab eine RX 580 8gb in meinem PC verbaut. Wenn ich zocke sind die Fps auch gut und so aber komischerweise geht die Grafikkarte nie über ca 50% auslastung selbst wenn ich keine Grenzen...
Grafikkarten 25. Februar 2021

Ryzen 7 wird nicht vollständig erkannt?

Ryzen 7 wird nicht vollständig erkannt?: Hallo, ich hab mir einen Ryzen 7 2700 in mein Pc eingebaut, im Bios werden alle Kerne registriert. Im Taskmanager denkt der PC aber anscheinend der CPU hätte nur 2 Kerne, was ist da los?...
Prozessoren 17. Januar 2021

PC CPU MHz auf 3600 im Leerlauf nach vollständigem PC Scan und GPU auf 40° mit 700 MHz nach...

PC CPU MHz auf 3600 im Leerlauf nach vollständigem PC Scan und GPU auf 40° mit 700 MHz nach...: Hi, Meine CPU hat nach dem vollständigem PC Scan von Norton 57° erreicht und die GPU auf rund 44°. Danach ist die GPU erstmal auf 31° abgekühlt und die CPU auf 40°. Dann habe ich mal den PC...
Prozessoren 9. Januar 2021

FitGirl Repack lastet CPU vollständig aus?

FitGirl Repack lastet CPU vollständig aus?: Ich installiere gerade etwas mit FitGirl repack und naja, es lastet meinen Prozessor (Intel Core I5 9600K) vollständig aus. Er ist jetzt auch 40 Grad Celsius warm, sonst überschreitet es niemals...
Prozessoren 19. November 2020

Google Chrome: Vollständige URL soll nicht mehr in der Adresszeile auftauchen

Google Chrome: Vollständige URL soll nicht mehr in der Adresszeile auftauchen: Google Chrome: Vollständige URL soll nicht mehr in der Adresszeile auftauchen Man soll sich als Nutzer aber entscheiden können, ob man die komplette Webadresse sehen möchte oder eben nicht.. ....
User-Neuigkeiten 16. Juni 2020

Zahlreiche Händler öffnen in ersten Bundesländern wieder vollständig ihre Verkaufsflächen

Zahlreiche Händler öffnen in ersten Bundesländern wieder vollständig ihre Verkaufsflächen: Zahlreiche Händler öffnen in ersten Bundesländern wieder vollständig ihre Verkaufsflächen Da wird dann auch einmal das gemütliche Daheimbleiben auf der Couch so verkauft, als wäre man vor dem...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2020

OnePlus 8 und 8 Pro vollständig geleakt

OnePlus 8 und 8 Pro vollständig geleakt: OnePlus 8 und 8 Pro vollständig geleakt Beide Geräte werden als erste des Unternehmens dank Snapdragon 865 als SoC auch 5G unterstützen und sollen sich äußerlich zudem sehr ähnlich sehen.. ....
User-Neuigkeiten 7. April 2020

Samsung Display stellt die LCD-Produktion noch 2020 vollständig ein

Samsung Display stellt die LCD-Produktion noch 2020 vollständig ein: Samsung Display stellt die LCD-Produktion noch 2020 vollständig ein Flüssigkristalldisplays gibt es seit Jahrzehnten und immer noch basiert das Gros der verkauften Fernseher auf LCD-Technologie....
User-Neuigkeiten 31. März 2020

Microsoft Xbox Series X: Vollständige Spezifikationen enthüllt

Microsoft Xbox Series X: Vollständige Spezifikationen enthüllt: Microsoft Xbox Series X: Vollständige Spezifikationen enthüllt Die nächste Konsolengeneration solle aus Sicht der Redmonder durch drei Aspekte definiert werden: Power, Geschwindigkeit und...
User-Neuigkeiten 16. März 2020

Android 12: Games bereits vor der vollständigen Installation zocken

Android 12: Games bereits vor der vollständigen Installation zocken: Android 12: Games bereits vor der vollständigen Installation zocken Meistens bleibt man dann zwar zunächst im Tutorial hängen oder kann nur einen kleinen Abschnitt beginnen, muss aber immerhin...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2020

Android 10: Der Pro Controller der Nintendo Switch wird vollständig unterstützt

Android 10: Der Pro Controller der Nintendo Switch wird vollständig unterstützt: Android 10: Der Pro Controller der Nintendo Switch wird vollständig unterstützt . . Android 10: Der Pro Controller der Nintendo Switch wird vollständig unterstützt
User-Neuigkeiten 7. November 2019
Vollständiges Kopieren von Programmen unter Windows? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden