Windows Media Player- kann plötzlich keine CDs kopieren

Diskutiere und helfe bei Windows Media Player- kann plötzlich keine CDs kopieren im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Laptop mit Windows 7 Professional 64-bit, SP1. Archiviere seit einigen Tagen CDs auf externe Festplatte, konvertiert zu MP3 mit 320kbps.... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Majiken, 29. Oktober 2018.

  1. Majiken
    Majiken Gast

    Hallo,


    Laptop mit Windows 7 Professional 64-bit, SP1. Archiviere seit einigen Tagen CDs auf externe Festplatte, konvertiert zu MP3 mit 320kbps. Geht problemlos bis vorgestern, plötzlich kriege ich folgende Fehlermeldung: "Windows Media Player kann auf die Datei nicht zugreifen. Möglicherweise wird die Datei aktuell verwendet, Sie haben keinen Zugang zu dem Computer, auf dem die Datei gespeichert ist, oder die Proxyeinstellungen sind nicht korrekt."


    " c7d34ebb-3ab4-4032-8b92-5f0829742ff4?upload=true.jpg


    Hmmm.... also, versuche ich an die Einstellungen ranzugehen und merke, dass ich den Speicherort gar nicht auswählen kann, und soweit ich sehe, existiert sogar für WMP keiner! Ein Klick auf den "Ändern"-Button bringt nix, da tut sich überhaupt nichts.

    Mein Laptop erkennt das Laufwerk, wenn ich dort ein Lied anklicke wird es problemlos in WMP gespielt, aber wenn ich auf Medienbibliothek-Ansicht wechsele, wird das Laufwerk auf der linken Seite nicht erkannt. Bitte um Rat, wie ich diesen Mißstand korrigieren kann, danke vorab!


    73e178b4-529e-4ff7-bcd4-f643f19fc223?upload=true.jpg
     
Thema:

Windows Media Player- kann plötzlich keine CDs kopieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden