Windows 10: Kopieren von PC auf externe Festplatte

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Kopieren von PC auf externe Festplatte im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine externe Festplatte (Toshiba) angeschlossen und alle Ordner und Dateien dahin kopiert. Warum ist das alles doppelt drauf? Wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von tillmann, 9. Februar 2018.

  1. tillmann
    tillmann Gast

    Hallo,
    ich habe eine externe Festplatte (Toshiba) angeschlossen und alle Ordner und Dateien dahin kopiert.
    Warum ist das alles doppelt drauf? Wie kann ich das vermeiden?
    Gruß
     
  2. fireberd
    fireberd Gast

    Ich kann keine Daten von meiner externen Festplatte auf mein Pc kopieren

    Hallo TensaZangetsu,
    deine Problem könnte mit den Energieeinstellungen zu tun haben. Stelle mal folgendes ein
    184567d1533981637t-keine-daten-meiner-externen-festplatte-pc-kopieren-energie-usb.png
     
  3. Kno63
    Kno63 Gast
    Den Inhalt vom Ordner Fotos auf eine externe Festplatte kopieren.

    Als Ergänzung zu Uwe:

    Wenn du nicht alle Bilder, sondern nur bestimmte auswählen willst, drück die "Strg" Taste und bleib drauf, dann kannst du auch mehrere Bilder markieren.

    Wenn du innerhalb eines der blau markierten Bilder dann nach Rechtsklick "Senden an" wählst, kannst du die ausgewählten Bilder auf deine externe Festplatte kopieren.

    Genauso so kannst du auch vorgehen, wenn du bei den Bildern nach Rechtsklick "Kopieren" und auf der externen Festplatte "Einfügen" auswählst.

    Du kannst mit Rechtsklick auch den ganzen Ordner kopieren und in deine externe Festplatte einfügen.

    Gruß

    Jochen
     
  4. TensaZangetsu
    TensaZangetsu Gast
    Ich kann keine Daten von meiner externen Festplatte auf mein Pc kopieren

    Hallo, ich habe eine externe Festplatte (von toshiba mit usb 3.0 und 1tb) mit videos bildern etc . Ich kann auf alle Datein zugreifen und sie auch abspielen, es bleibt nichts hängen oder anderes.
    Mein Problem ist aber, wenn ich daten von der festplatte auf mein pc (windows 10) übertragen möchte, kopiert es die ersten 5 sec, aber anschließend wird eine Fehlermeldung angezeigt, dass die datei nicht mehr an diesem ort sei und der kopier vorgang bricht ab.
    Ich kann daten problemlos auf meine festplatte kopieren.
    Außerdem wird die Verbindung von meiner Festplatte manchmal getrennt falls ich sie nicht aktiv verwende und Sie hängt sich auch manchmal auf :c
    Ich hoffe ihr habt eine Antwort für mich, ich bin zum ersten mal in einem Forum.
    Danke im vorraus c:
     
    #4 TensaZangetsu, 25. September 2018
  5. Hörby200
    Hörby200 Gast
Thema:

Windows 10: Kopieren von PC auf externe Festplatte

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. festplatte kopieren auf externe festplatte

    ,
  2. pc inhalt auf externe festplatte kopieren

    ,
  3. windows 10 auf festplatte kopieren

    ,
  4. festplatte kopieren windows 10,
  5. windows 10 festplatte kopieren,
  6. win 10 von festplatte auf festplatte kopieren,
  7. daten auf externe festplatte kopieren,
  8. von festplatte auf pc kopieren,
  9. windows festplatte kopieren,
  10. wuie kann ich daten auf externe festplatte kopieren windows 10?
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden