Wieviel kann ich eine GTX1060 übertakten?
Diskutiere und helfe bei Wieviel kann ich eine GTX1060 übertakten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, was meint ihr wieviel kann ich meine gtx 1060 mit MSI Afterburner übertakten? Ich würde jetzt +150 bei core clock und +500 bei memory clock sagen.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von BrainSolution, 19. Februar 2021.
Thema:
Wieviel kann ich eine GTX1060 übertakten?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wieviel kann ich eine GTX1060 übertakten? - Similar Threads - GTX1060 übertakten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie soll ich meinen PC Übertakten?Wie soll ich meinen PC Übertakten?: Diesen Mittwoch habe ich meinen zweiten Gaming-PC zusammengebaut und möchte ihn nun „professionell“ übertakten. EXPO ist bereits aktiviert, und die GPU habe ich schon einmal selbst übertaktet –...
|
Prozessoren | 26. Januar 2025 |
Ryzen 5 3500X Übertakten?Ryzen 5 3500X Übertakten?: Hallöchen, ich würde gern mein Ryzen 5 3500X Übertakten weiß aber nicht wie das geht. Ich möchte auch nix falsch machen. Verbaut:CPU: Ryzen 5 3500XGPU: Nvidia GTX 970 (Übertaktet)Mainboard:...
|
Prozessoren | 24. Januar 2025 |
Wie am besten CPU übertakten?Wie am besten CPU übertakten?: also wie kann ich die CPU übertakten ohne das die nach 5 minuten 100°C ereicht?
(also welche werte muss ich an passen?) ich habe schon probiert auf 3,6GHz zu übertakten (400MHz über normal) aber...
|
Prozessoren | 4. Dezember 2024 |
Monitor übertakten?Monitor übertakten?: Hallo
Ich habe einen Monitor und möchte den gerne übertakten. Ich nutze eine AMD Gafikkarte um genau zu sein eine AMD Radeon 5700 XT und mein Monitor ist der AOC 24G2WG3 mit 165hz. Ich habe im...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 13. November 2024 |
GPU Geforce GTX1060 lüfter zu laut?GPU Geforce GTX1060 lüfter zu laut?: Hi !
Ich habe folgendes problem, mein Computer hat heute angefangen manchmal sehr laut zu werden, also der GPU lüfter.
Aus dem nichts springt der Aktuell sehr hoch und anschließend wieder...
|
Grafikkarten | 5. Oktober 2023 |
Upgrade von GTX1060 auf...?Upgrade von GTX1060 auf...?: Guten Tag, mein Sohn wünscht sich mehr Power für seinen PC, den ich ihm vor 2 Jahren gebraucht gekauft habe. Hoffe auf ein paar Tips vom Experten. Ich würde ihm gerne zu Weihnachten ein kleines...
|
Grafikkarten | 11. Dezember 2022 |
GTX1060 6gb VS RX 480 8gb - Welche ist nach heutigem Stand die bessere bzw....GTX1060 6gb VS RX 480 8gb - Welche ist nach heutigem Stand die bessere bzw....: Damals waren die Karten ja beide ziemlich gleich auf und die RX480 war nur minimal schwächer. Theoretisch müsste die RX480 aufgrund der 2gb mehr VRAM ja deutlich besser gealtert sein...
|
Grafikkarten | 24. Januar 2022 |
Optimaler Grafikkartentreiber für GTX1060 6GB?Optimaler Grafikkartentreiber für GTX1060 6GB?: Hey Freunde,
in meinem PC ist momentan eine 1060 6GB verbaut. Da diese Karte schon etwas älter ist wollte ich Fragen ob es sinnvoll ist den neusten Treiber von NVIDIA zu installieren oder einen...
|
Grafikkarten | 10. Juni 2021 |
Welche Mainboard CPU config unter 300eur passt gut zu einer GTX1060?Welche Mainboard CPU config unter 300eur passt gut zu einer GTX1060?: Ich habe seit langem mal wieder nen PC zuhaus und habe mir jetzt für meinen intel 2500k + AsrockZ68 MB ne GTX 1060 gekauft. ich stelle fest, dass bei spielen oder generell bei GPU Intensiven...
|
Prozessoren | 27. Mai 2021 |
Habe derzeit habe ich eine GTX1060. Welche als nächstes?Habe derzeit habe ich eine GTX1060. Welche als nächstes?: Hallo liebe gutefrage-Nutzer,
Derzeit habe ich eine GTX1060 in meinem Pc.
Nun ist es an der Zeit, diese mal zu Upgraden. (Sobald die Preise wieder einigermaßen normal sind)
Ich spiele nur in...
|
Grafikkarten | 26. Februar 2021 |
Welche Grafikkarte ist besser? (AMD RX570/Geforce GTX1060)?Welche Grafikkarte ist besser? (AMD RX570/Geforce GTX1060)?: Normalerweise sieht man das ja in FPS tests. Das doofe ist nur, das ich dieses mal jetzt 4 tests gesehen habe und jede bringt ein völlig unterschiedliches Ergebnis. Teilweise sogar bei den...
|
Grafikkarten | 16. Februar 2021 |
Bist du mit deiner GTX1060 6gb im Dezember 2020 noch zufrieden oder wird sie dir langsam zu...Bist du mit deiner GTX1060 6gb im Dezember 2020 noch zufrieden oder wird sie dir langsam zu...: Ich persönlich bin mit der Leistung noch einigermaßen zufrieden. Eigentlich wollte ich wechseln aber hat bei den aktuellen Preisen einfach keinen Sinn.
Wie ist es bei dir ?...
|
Grafikkarten | 16. Dezember 2020 |
PC UpgradePC Upgrade: Hallo Leute,
Ich habe vor meinen PC etwas auf den neuesten Stand zu bringen. Unter anderem habe Ich Probleme mit meinem jetzigen Mainboard (Laut Profi). Nun mein bisheriger PC besteht aus:...
|
System-Zusammenstellungen | 26. August 2016 |