Welche Grafikkarte ist besser? (AMD RX570/Geforce GTX1060)?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte ist besser? (AMD RX570/Geforce GTX1060)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Normalerweise sieht man das ja in FPS tests. Das doofe ist nur, das ich dieses mal jetzt 4 tests gesehen habe und jede bringt ein völlig... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ec2011, 16. Februar 2021.

  1. ec2011
    ec2011 Gast

    Normalerweise sieht man das ja in FPS tests. Das doofe ist nur, das ich dieses mal jetzt 4 tests gesehen habe und jede bringt ein völlig unterschiedliches Ergebnis. Teilweise sogar bei den gleichen Spielen. Mal ist die RX570 deutlich besser, mal ist die 1060 deutlich besser. Wie sieht das jetzt also aus? Welche ist denn nun wirklich stärker/ besser bei Gaming?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte ist besser? (AMD RX570/Geforce GTX1060)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden