Optimaler Grafikkartentreiber für GTX1060 6GB?

Diskutiere und helfe bei Optimaler Grafikkartentreiber für GTX1060 6GB? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Freunde, in meinem PC ist momentan eine 1060 6GB verbaut. Da diese Karte schon etwas älter ist wollte ich Fragen ob es sinnvoll ist den neusten... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von aw3someCat, 10. Juni 2021.

  1. aw3someCat
    aw3someCat Gast

    Hey Freunde,

    in meinem PC ist momentan eine 1060 6GB verbaut. Da diese Karte schon etwas älter ist wollte ich Fragen ob es sinnvoll ist den neusten Treiber von NVIDIA zu installieren oder einen älteren der vielleicht optimaler für die Grafikkarte wäre zu verwenden. Momentan habe ich den neusten, habe aber das Gefühl ich habe etwas schlechtere Performance. Kennt sich da jemand aus?

    Mfg Robert

    :)
     
    #1 aw3someCat, 10. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Optimaler Grafikkartentreiber für GTX1060 6GB?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden