Habe derzeit habe ich eine GTX1060. Welche als nächstes?

Diskutiere und helfe bei Habe derzeit habe ich eine GTX1060. Welche als nächstes? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe gutefrage-Nutzer, Derzeit habe ich eine GTX1060 in meinem Pc. Nun ist es an der Zeit, diese mal zu Upgraden. (Sobald die Preise wieder... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MindOfPaul, 26. Februar 2021.

  1. MindOfPaul
    MindOfPaul Gast

    Hallo liebe gutefrage-Nutzer,

    Derzeit habe ich eine GTX1060 in meinem Pc.

    Nun ist es an der Zeit, diese mal zu Upgraden. (Sobald die Preise wieder einigermaßen normal sind)

    Ich spiele nur in FullHD, sprich 1080p. Streamen würde ich auch sehr gerne über meine nächste Karte. Nvidia ist ein muss. Was meint ihr, ich habe im Kopf, dass ich ne 3060 Kaufen werde, oder doch lieber ne 70, oder sogar 3080? Main Spiele; COD- Coldwar/warzone und Minecraft. Was würdet ihr mir Empfehlen?

    MFG Paul

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Habe derzeit habe ich eine GTX1060. Welche als nächstes?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden