GTX1060 6gb VS RX 480 8gb - Welche ist nach heutigem Stand die bessere bzw....

Diskutiere und helfe bei GTX1060 6gb VS RX 480 8gb - Welche ist nach heutigem Stand die bessere bzw.... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Damals waren die Karten ja beide ziemlich gleich auf und die RX480 war nur minimal schwächer. Theoretisch müsste die RX480 aufgrund der 2gb mehr VRAM... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Muster1, 24. Januar 2022.

  1. Muster1
    Muster1 Gast

    Damals waren die Karten ja beide ziemlich gleich auf und die RX480 war nur minimal schwächer. Theoretisch müsste die RX480 aufgrund der 2gb mehr VRAM ja deutlich besser gealtert sein

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GTX1060 6gb VS RX 480 8gb - Welche ist nach heutigem Stand die bessere bzw....

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden