Wieso hat mein Rechner in Spielen eine schlechte Performance?
Diskutiere und helfe bei Wieso hat mein Rechner in Spielen eine schlechte Performance? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich hab mich mal etwas umgeschaut, und in den meisten Spielen kommt ist gerade so auf 60 FPS, auf mittleren Einstellungen. Bei Fallout 76 gerade so auf... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von NeoNeme, 8. März 2024.
Thema:
Wieso hat mein Rechner in Spielen eine schlechte Performance?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wieso hat mein Rechner in Spielen eine schlechte Performance? - Similar Threads - Rechner schlechte Performance |
Forum | Datum |
---|---|---|
KeePass 2.59: Neues Update bringt native ARM64-Unterstützung und Performance-VerbesserungenKeePass 2.59: Neues Update bringt native ARM64-Unterstützung und Performance-Verbesserungen: KeePass 2.59: Neues Update bringt native ARM64-Unterstützung und Performance-Verbesserungen
Die neue Version bringt einige interessante Neuerungen mit sich, die vor allem Windows-11-Nutzer auf...
|
User-Neuigkeiten | 10. Juli 2025 |
Ollama 0.9.5: Native macOS-App mit verbesserter PerformanceOllama 0.9.5: Native macOS-App mit verbesserter Performance: Ollama 0.9.5: Native macOS-App mit verbesserter Performance
Die Entwickler haben die Software laut eigener Aussagen grundlegend überarbeitet und bieten nun eine native macOS-Anwendung an, die...
|
User-Neuigkeiten | 5. Juli 2025 |