Ist dieser gaming Rechner zu empfehlen?
Diskutiere und helfe bei Ist dieser gaming Rechner zu empfehlen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo gute Frage Team ich wollte mich nach einem günstigen Rechner unter 800 € informieren und habe dieses Produkt gesehen und wollte fragen ob es... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Pierredepower, 9. November 2024.
Thema:
Ist dieser gaming Rechner zu empfehlen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ist dieser gaming Rechner zu empfehlen? - Similar Threads - gaming Rechner empfehlen |
Forum | Datum |
---|---|---|
500€ Gaming Rechner?500€ Gaming Rechner?: Hallo Leute,
Ich hätte eine Frage an euch, undzwar würde ich mir gerne einen Gaming Rechner selber bauen aber ich weiß halt nicht ob ich für 500€ was gutes bekomme. Ich möchte eigentlich nur...
|
Mainboards | 1. Januar 2025 |
Probleme mit Gaming beim Rechner, was tun?Probleme mit Gaming beim Rechner, was tun?: Moin,
Ich habe mir im April einen komplett neuen Rechner bestellt und zusammengebaut. Nun komme ich immer wieder an den Punkt, an welchem mein PC immer wieder beim Gaming abstürzt - wobei falsch....
|
Prozessoren | 13. November 2024 |
Wieviel Arbeitsspeicher würde man für einen Gaming-Rechner in dem Fall benötigen?Wieviel Arbeitsspeicher würde man für einen Gaming-Rechner in dem Fall benötigen?: Wieviel Arbeitsspeicher würdet ihr für einen Gaming-Rechner empfehlen, wenn die Person angibt, das sie nur FPS spielt und die Grafik in aktuellen Titeln nach unten geschalten wird um einen...
|
Grafikkarten | 9. November 2024 |
Gaming Rechner bis 1000 Euro?Gaming Rechner bis 1000 Euro?: Hallo gute Frage Team ich habe vor mir einen neuen Rechner zuzulegen mit dem es möglich ist alle Top-Titel auf hohen grafikeinstellungen zu spielen mein Budget liegt bei knapp 1000 €. Was ist die...
|
Mainboards | 18. Juli 2024 |
Suche einen High End Gaming Rechner?Suche einen High End Gaming Rechner?: Ich bin auf der Suche nach einem High End Gaming Rechner (mit Monitor, Zubehör etc.)
Möchte gerne Fortnite auf maximaler Grafikeinstellungen in UHD + 144hz spielen.
Preis sollte insgesamt nicht...
|
Grafikkarten | 22. Februar 2024 |
Ist dieser Gaming Rechner für 2200€ gut von Omen?Ist dieser Gaming Rechner für 2200€ gut von Omen?: https://www.hp.com/de-de/shop/product.aspx?id=61Q49EA&opt=ABD&sel=DTP&source=google&channel=cpc&adcampaign=OLS-DE-PS-Goo-Pmax-Baseline-LE-Gaming&addisttype=xpla&kw=&adid=&gclid=Cj0KCQiAofieBhDXARIs...
|
Grafikkarten | 5. Februar 2023 |
Rechner und Bildschirme für Gaming und Uni?Rechner und Bildschirme für Gaming und Uni?: Ich würde mir gerne 2 Bildschirme und einen kleinen Rechner zulegen (am besten von Amazon).
Sie sollten nicht zu teuer sein aber geeignet für die Uni und auch für ein paar Steam Games. Ich habe...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 23. Januar 2022 |
wer kann mir helfen einen Gaming Rechner zusammen zu stellen?wer kann mir helfen einen Gaming Rechner zusammen zu stellen?: Zocke am Rechner nur League of Legends und Fifa und gucke gerne Filme drüber. Sollte schon power haben das Teil wenn’s geht. Auf was muss man da achten? Preis bis max 2000...
|
Grafikkarten | 8. Oktober 2021 |
Braucht man für ein gaming Monitor ein Rechner bzw pc?Braucht man für ein gaming Monitor ein Rechner bzw pc?: Hallo.ich will mir ein Asus VG32VQ Monitor kaufen.braucht man dafür ein Rechner bzw pc?Danke im voraus.
https://www.gutefrage.net/frage/braucht-man-fuer--ein-gaming-monitor-ein-rechner-bzw-pc
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 2. September 2021 |
Ein paar Fragen zur Rechner-Anschaffung (Gaming)?Ein paar Fragen zur Rechner-Anschaffung (Gaming)?: Schönen guten Abend,
Mein alter gaming Laptop hat nun langsam ausgedient und jetzt würde ich mir gerne einen Rechner zulegen,den man dann iwann auch mal aufrüsten kann. Da ich mich nur...
|
Grafikkarten | 5. April 2021 |
Anforderungen Gaming-Rechner?Anforderungen Gaming-Rechner?: Hey,
ich hab Lust mir nen Gaming Rechner zu besorgen, nur hab ich nicht so viel Ahnung was gute Grafikkarten und so anbelangt.
Was sollte ein guter Gaming-PC denn so für Komponenten haben, also...
|
Grafikkarten | 27. November 2020 |
Analysten rechnen zu den Feiertagen 2020 mit Boom der Gaming-BrancheAnalysten rechnen zu den Feiertagen 2020 mit Boom der Gaming-Branche: Analysten rechnen zu den Feiertagen 2020 mit Boom der Gaming-Branche
Am Ende des Jahres könnten allein in den Monaten November und Dezember in den USA 13,4 Mrd. US-Dollar aus Kundenhänden in die...
|
User-Neuigkeiten | 18. Oktober 2020 |
Medion: Neue Erazer-Gaming-Rechner ab dem 30. Juli 2020 bei AldiMedion: Neue Erazer-Gaming-Rechner ab dem 30. Juli 2020 bei Aldi: Medion: Neue Erazer-Gaming-Rechner ab dem 30. Juli 2020 bei Aldi
Juli 2020 wird es bei ALDI neue Gaming-Hardware von Medion geben. Dazu gehören zum einen der Medion Erazer X67128 als...
|
User-Neuigkeiten | 20. Juli 2020 |