Ist dieser gaming Rechner zu empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Ist dieser gaming Rechner zu empfehlen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo gute Frage Team ich wollte mich nach einem günstigen Rechner unter 800 € informieren und habe dieses Produkt gesehen und wollte fragen ob es... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Pierredepower, 9. November 2024.

1. Pierredepower
    Pierredepower Gast
    #1 Pierredepower, 9. November 2024
  2. HisN
    HisN Gast

Würdet Ihr dieses Gehäuse, so Ihr nicht mehr Geld hättet, für einen Gaming-rechner nehmen?

AW: Würdet Ihr dieses Gehäuse, so Ihr nicht mehr Geld hättet, für einen Gaming-rechner nehmen?

Ich verstehe den Hintergrund der Frage nicht.
    Am Ende kannst Du Deinen Gaming-Rechner auch ohne Gehäuse betreiben.

#3 HisN
  3. azzih
    azzih Gast

Welche Windows Version für Gaming Rechner?

AW: Welche Windows Version für Gaming Rechner?

Was?

Natürlich die neueste Version von Windows mit dem MS tool aufn Stick ziehen und installieren. Irgendwelche alten Versionen zu nutzen ist Unfug und aus Sicherheitssicht schon problematisch. Irgendwelches Rumgefrickel in den Windows Eingeweiden bringt eh nichts zählbares und potentiell nur Probleme, siehe deine Windows NEuinstallation.

#3 azzih
  4. NBLamberg
    NBLamberg Gast

Kommt auf deine Anwendung an, wenn Du sowas wie Bluestacks oder ähnliche Emulatoren verwendest, dann Windows 10 Pro. Sonst reicht an sich Home

#3 NBLamberg
  5. NBLamberg
    NBLamberg Gast

Es gibt schon 2004, versuche es mal damit

#3 NBLamberg
  6. Poulton
    Poulton Gast

R0NNY_RU schrieb: Nun die Frage: Auf welcher Version sollte ich bleiben? 1809 - Redstone 5? Oder noch älter 1703 Redstone 2 ?? Zum Vergrößern anklicken....
    Eine Version die noch unterstützt wird und für die eine Lizenz vorhanden ist.

Windows 10 version history - Wikipedia

R0NNY_RU schrieb: Ich habe 1607 auf meinen alten USB Stick. Aber ich kriege meine Graka (RTX2080TI) nicht installiert! Nvidia ist da etwas zickig. Zum Vergrößern anklicken....
    Den Fehler fett hervorgehoben. Das hat nichts mit Nvidia ist zickig zu tun. Grafikkartentreiber aktueller Grafikkarten setzen mindestens WDDM (Windows Display Driver Model) in der Version 2.2 vorraus, was W10 1607 nicht hat. Das hat noch 2.1. WDDM 2.2 kam erst mit 1703 und es ist davon auszugehen, dass die Anforderungen diesbezüglich in Zukunft noch höher gesetzt werden. Denn 1903 und 1909 haben schon WDDM 2.6 und das kommende 2004 2.7.

R0NNY_RU schrieb: Da ich aktuell mein System voll durcheinander gebracht habe (mal HPET an, mal aus, useplatformclock yes, mal no, useplatformtick yes, mal no) Zum Vergrößern anklicken....
    Finger weg von Schlangenöl.

#3 Poulton
Thema:

Ist dieser gaming Rechner zu empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Ist dieser gaming Rechner zu empfehlen? - Similar Threads - gaming Rechner empfehlen

Forum Datum

500€ Gaming Rechner?

500€ Gaming Rechner?: Hallo Leute, Ich hätte eine Frage an euch, undzwar würde ich mir gerne einen Gaming Rechner selber bauen aber ich weiß halt nicht ob ich für 500€ was gutes bekomme. Ich möchte eigentlich nur...
Mainboards 1. Januar 2025

Probleme mit Gaming beim Rechner, was tun?

Probleme mit Gaming beim Rechner, was tun?: Moin, Ich habe mir im April einen komplett neuen Rechner bestellt und zusammengebaut. Nun komme ich immer wieder an den Punkt, an welchem mein PC immer wieder beim Gaming abstürzt - wobei falsch....
Prozessoren 13. November 2024

Wieviel Arbeitsspeicher würde man für einen Gaming-Rechner in dem Fall benötigen?

Wieviel Arbeitsspeicher würde man für einen Gaming-Rechner in dem Fall benötigen?: Wieviel Arbeitsspeicher würdet ihr für einen Gaming-Rechner empfehlen, wenn die Person angibt, das sie nur FPS spielt und die Grafik in aktuellen Titeln nach unten geschalten wird um einen...
Grafikkarten 9. November 2024

Gaming Rechner bis 1000 Euro?

Gaming Rechner bis 1000 Euro?: Hallo gute Frage Team ich habe vor mir einen neuen Rechner zuzulegen mit dem es möglich ist alle Top-Titel auf hohen grafikeinstellungen zu spielen mein Budget liegt bei knapp 1000 €. Was ist die...
Mainboards 18. Juli 2024

Suche einen High End Gaming Rechner?

Suche einen High End Gaming Rechner?: Ich bin auf der Suche nach einem High End Gaming Rechner (mit Monitor, Zubehör etc.) Möchte gerne Fortnite auf maximaler Grafikeinstellungen in UHD + 144hz spielen. Preis sollte insgesamt nicht...
Grafikkarten 22. Februar 2024

Ist dieser Gaming Rechner für 2200€ gut von Omen?

Ist dieser Gaming Rechner für 2200€ gut von Omen?: https://www.hp.com/de-de/shop/product.aspx?id=61Q49EA&opt=ABD&sel=DTP&source=google&channel=cpc&adcampaign=OLS-DE-PS-Goo-Pmax-Baseline-LE-Gaming&addisttype=xpla&kw=&adid=&gclid=Cj0KCQiAofieBhDXARIs...
Grafikkarten 5. Februar 2023

Rechner und Bildschirme für Gaming und Uni?

Rechner und Bildschirme für Gaming und Uni?: Ich würde mir gerne 2 Bildschirme und einen kleinen Rechner zulegen (am besten von Amazon). Sie sollten nicht zu teuer sein aber geeignet für die Uni und auch für ein paar Steam Games. Ich habe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Januar 2022

wer kann mir helfen einen Gaming Rechner zusammen zu stellen?

wer kann mir helfen einen Gaming Rechner zusammen zu stellen?: Zocke am Rechner nur League of Legends und Fifa und gucke gerne Filme drüber. Sollte schon power haben das Teil wenn’s geht. Auf was muss man da achten? Preis bis max 2000...
Grafikkarten 8. Oktober 2021

Braucht man für ein gaming Monitor ein Rechner bzw pc?

Braucht man für ein gaming Monitor ein Rechner bzw pc?: Hallo.ich will mir ein Asus VG32VQ Monitor kaufen.braucht man dafür ein Rechner bzw pc?Danke im voraus. https://www.gutefrage.net/frage/braucht-man-fuer--ein-gaming-monitor-ein-rechner-bzw-pc
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. September 2021

Ein paar Fragen zur Rechner-Anschaffung (Gaming)?

Ein paar Fragen zur Rechner-Anschaffung (Gaming)?: Schönen guten Abend, Mein alter gaming Laptop hat nun langsam ausgedient und jetzt würde ich mir gerne einen Rechner zulegen,den man dann iwann auch mal aufrüsten kann. Da ich mich nur...
Grafikkarten 5. April 2021

Anforderungen Gaming-Rechner?

Anforderungen Gaming-Rechner?: Hey, ich hab Lust mir nen Gaming Rechner zu besorgen, nur hab ich nicht so viel Ahnung was gute Grafikkarten und so anbelangt. Was sollte ein guter Gaming-PC denn so für Komponenten haben, also...
Grafikkarten 27. November 2020

Analysten rechnen zu den Feiertagen 2020 mit Boom der Gaming-Branche

Analysten rechnen zu den Feiertagen 2020 mit Boom der Gaming-Branche: Analysten rechnen zu den Feiertagen 2020 mit Boom der Gaming-Branche Am Ende des Jahres könnten allein in den Monaten November und Dezember in den USA 13,4 Mrd. US-Dollar aus Kundenhänden in die...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2020

Medion: Neue Erazer-Gaming-Rechner ab dem 30. Juli 2020 bei Aldi

Medion: Neue Erazer-Gaming-Rechner ab dem 30. Juli 2020 bei Aldi: Medion: Neue Erazer-Gaming-Rechner ab dem 30. Juli 2020 bei Aldi Juli 2020 wird es bei ALDI neue Gaming-Hardware von Medion geben. Dazu gehören zum einen der Medion Erazer X67128 als...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2020
Ist dieser gaming Rechner zu empfehlen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden