Probleme mit Gaming beim Rechner, was tun?
Diskutiere und helfe bei Probleme mit Gaming beim Rechner, was tun? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Ich habe mir im April einen komplett neuen Rechner bestellt und zusammengebaut. Nun komme ich immer wieder an den Punkt, an welchem mein PC... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MarcelGamesHD, 13. November 2024.
Thema:
Probleme mit Gaming beim Rechner, was tun?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Probleme mit Gaming beim Rechner, was tun? - Similar Threads - Probleme Gaming Rechner |
Forum | Datum |
---|---|---|
Motherboard b450 Gaming plus hat Probleme mit Ryzen 5800x?Motherboard b450 Gaming plus hat Probleme mit Ryzen 5800x?: Guten Tag liebste Helfer! :)
Ich bin momentan sehr verzweifelt. Ich habe endlich meinen PC aktualisiert, ich hatte eine CPU (AMD Ryzen 7 2700x), jetzt habe ich einen AMD Ryzen 7 5800x.
Ebenfalls...
|
Prozessoren | 28. November 2024 |
Probleme mit asus B550-f gaming?Probleme mit asus B550-f gaming?: Ich habe mir vor einem halben Jahr einen neuen PC zusammengebaut. Damals hatte ich das Problem am Anfang dass die Grafikkarte nicht ging. Ich habe das gelöst indem ich sie vom PCIEX_16 1 slot in...
|
Mainboards | 30. Juli 2024 |
Guter Gaming Pc der nach langer Zeit keine Probleme aufbereitet?Guter Gaming Pc der nach langer Zeit keine Probleme aufbereitet?: Hallo zusammen könntet ihr für mich einen guten Gaming pc zusammentstellen. Mein Budget beträgt 1600 Euro. Der Pc sollte am besten wenn es geht eine Nvidia Grafikkarte drinnen haben und das Lian...
|
Prozessoren | 29. Juli 2024 |
Motherboard b450 Gaming plus hat Probleme mit der CPU?Motherboard b450 Gaming plus hat Probleme mit der CPU?: ich habe einige Probleme … Ich habe gerade meinen PC aktualisiert, ich hatte eine CPU (AMD Ryzen 5 2600), jetzt habe ich einen AMD Ryzen 7 5800x. Ich habe auch meine GPU aufgerüstet, die letzte...
|
Prozessoren | 8. Mai 2024 |
Sony-Chef konstatiert technische Probleme fürs Cloud-GamingSony-Chef konstatiert technische Probleme fürs Cloud-Gaming: Sony-Chef konstatiert technische Probleme fürs Cloud-Gaming
Dass er ausgerechnet jetzt über das Thema spricht, liegt sicherlich auch an der anstehenden Übernahme von Activision Blizzard durch...
|
User-Neuigkeiten | 5. Juni 2023 |
Gaming PC macht Probleme?Gaming PC macht Probleme?: Ich habe mir einen PC selbst zusammen gestellt und auch selbst zusammen gebaut, die Komponenten sind:
Ryzen 5800X3D
RX7900XT
NZXT H1 Version 2
B550I AORUS PRO AX
16GB DDR4 3600 Kingston...
|
Prozessoren | 21. Mai 2023 |
Gaming Monitor Asus Probleme?Gaming Monitor Asus Probleme?: Nabend zusammen, ich habe mir den Asus TUF Gaming VG24VQ1B 23.8"gekauft und seitdem ich den Habe habe ich das Problem dass wenn ich ein Spiel starte auf der Ps5 dass der Bildschirm für 1-2...
|
Grafikkarten | 7. Mai 2023 |
Gaming Pc Ram Probleme Bios Einstellungen?Gaming Pc Ram Probleme Bios Einstellungen?: Hallo ich hab vorkurzem meine Ram auf die Maximalen MHz im Bios eingestellt also 3200 MHz es läuft alles top pc läuft flüssig aber wenn ich den Pc abschalte und das Netzteil auch aus mache und ich...
|
Mainboards | 28. April 2023 |
Gaming Pc Ram probleme?Gaming Pc Ram probleme?: Hallo ich habe folgendes Problem wenn ich bei meinen Bios die Ram Geschwindigkeit auf 3200 Mhz einstelle steht auch im Task Manager die Geschwindigkeit aber nach ein paar Neustarts des Pcs oder...
|
Prozessoren | 9. April 2023 |
Workstation Gpu und Gaming Gpu Probleme?Workstation Gpu und Gaming Gpu Probleme?: Hi,
ich wollte mir zu meiner RTX 2070 Super eine T400 stecken.
Und nein ich weiß, dass ich kein SLI oder was auch immer nutzen kann, es geht mir darum, dass ich z.B. Discord, OBS usw. auf der...
|
Grafikkarten | 29. Dezember 2021 |
Gaming PC Probleme?Gaming PC Probleme?: Hier meine Daten
I9 12900k
64 GB DDR 4 Trident Z Neo
1000 Watt Netzteil 80 + Platinum Modular
CPU Kühler Aourus 360 Liquid Cooler
9x QL120
Lian Li 011D Gehäuse
3080 TI 12GB IChill 3x...
|
Grafikkarten | 24. Dezember 2021 |
Windows 10: Optionales Update KB5004296 behebt Gaming-ProblemeWindows 10: Optionales Update KB5004296 behebt Gaming-Probleme: Windows 10: Optionales Update KB5004296 behebt Gaming-Probleme
Das Update ist Teil von Microsofts C-Update, jenen Updates, die am monatlichen Patch-Day verteilt werden. KB5004296 wird Teil des...
|
User-Neuigkeiten | 30. Juli 2021 |
Gaming Monitor probleme?Gaming Monitor probleme?: Hallo ich habe mir vor paar Tagen einen Monitor gekauft der hat 144hz. Ich habe es an meinem pc angeschlossen und da steht nur 75hz und 60hz. Was kann ich machen?
[ATTACH]...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 13. Mai 2021 |