Wieso fährt mein Rechner nicht mehr hoch?

Diskutiere und helfe bei Wieso fährt mein Rechner nicht mehr hoch? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ihr lieben, mein Rechner will nicht mehr hochfahren und ich weiß nicht wieso. Die Teile sind alle soweit ich weiß richtig angesteckt. Hinten der... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von xAngeloNerox, 10. August 2024.

1. xAngeloNerox
    xAngeloNerox Gast

Hi ihr lieben, mein Rechner will nicht mehr hochfahren und ich weiß nicht wieso. Die Teile sind alle soweit ich weiß richtig angesteckt. Hinten der POWER KNOPF VOM NETZTEIL ist EINGESCHALTET und das mainboard leuchtet auch. Nur hochfahren möchte er nicht.

Jemand ne Ahnung ?

Vielen Dank im voraus und liebe Grüße

:)

#1 xAngeloNerox, 10. August 2024
Thema:

Wieso fährt mein Rechner nicht mehr hoch?

Die Seite wird geladen...

Wieso fährt mein Rechner nicht mehr hoch? - Similar Threads - fährt Rechner

Forum Datum

Jan: KI-App für mehr Privatsphäre auf dem eigenen Rechner

Jan: KI-App für mehr Privatsphäre auf dem eigenen Rechner: Jan: KI-App für mehr Privatsphäre auf dem eigenen Rechner Die kostenlose Open-Source-Software ermöglicht es, große Sprachmodelle direkt auf dem eigenen Computer laufen zu lassen, ganz ohne...
User-Neuigkeiten 31. August 2025
Wieso fährt mein Rechner nicht mehr hoch? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden