Rechner fährt nicht hoch mit gtx 960?

Diskutiere und helfe bei Rechner fährt nicht hoch mit gtx 960? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Igh habe das problem das mein rechner nicht hochfährt mit der Grafikkarte. Entferne ich sie und packe die andere kleine rein, läuft es tadellos.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ichbines266, 2. Februar 2021.

  1. Ichbines266
    Ichbines266 Gast

    Moin,

    Igh habe das problem das mein rechner nicht hochfährt mit der Grafikkarte. Entferne ich sie und packe die andere kleine rein, läuft es tadellos. Mit der gtx passiert beim Einschalten genau nichts, höre nur so ein minikleines fiep wenn der strom wieder fließt. Die gtx funktioniert auf jedenfall und ist nicht kaputt.

    Ich frage mich ech woran das liegen kann, bik mit meinem latein am ende.

    Ich hab ein 550w netzteil das locker genug saft haben sollte. Einen i5 3300, 8gb ram und ein mainboard von asus.

    Bitte hilft mir, habe kein plan was ich noch machen soll.

    :)
     
    #1 Ichbines266, 2. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Rechner fährt nicht hoch mit gtx 960?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden