Rechner fährt nicht runter

Diskutiere und helfe bei Rechner fährt nicht runter im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hätt da gern mal ein problem mit meinem Hauptrechener ( siehe Profil - die 5870 ist aktuell deaktiviert, die 8800GTS auch)). Seid etwa 2... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Black Biturbo, 20. Juli 2011.

1. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

Hallo, ich hätt da gern mal ein problem mit meinem Hauptrechener ( siehe Profil - die 5870 ist aktuell deaktiviert, die 8800GTS auch)).

Seid etwa 2 tagen mag er nicht mehr vollständig runterfahren. Beim letzten Bildschirm bleibt er stehen und leider an ( System neustarten geht allerdings...). Ich hatte das Problem schon mal mit einem ganz anderen rechner vor etwa 1000jahren - und habe es da auch nicht gelöst bekommen.

Ansonsten läuft der rechner einwandfrei.

Gruß
    BB

#1 Black Biturbo, 20. Juli 2011
  2. User Advert

3. stavinco
    stavinco Computer-Guru
    Name:
    Steffen Hafner
    1. SysProfile:
    94200
    Steam-ID:
    redribben

also ich vermute entweder das im Hintergrund ein Prozess läuft, der sich nicht beenden lässt. Meistens gehören solche Prozesse zur Schadsoftware. Überprüfe zunächst erst mal unter Windows + R -> msconfig -> Systemstart alle Prozessse die du nicht brauchst aus dem Systemstart. Eventuell verhindert dort ein Prozess das herunterfahren.

Hast du dein Windows 7 geupdatet oder ging beim updaten evtl. etwas schief? Sonst mal SP1 herunterladen und installieren.

Thema:

Rechner fährt nicht runter

Die Seite wird geladen...

Rechner fährt nicht runter - Similar Threads - Rechner fährt runter

Forum Datum

Windows 10: Rechner fährt hoch, arbeitet dann aber in einer Endlosschleife.

Windows 10: Rechner fährt hoch, arbeitet dann aber in einer Endlosschleife.: Hi, mein Notebook (Acer Aspire S5) fährt mit Windows 10 hoch (Cleaninstall vor einigen Monaten). Jetzt fährt der Rechner hoch und bleibt beim Wallpaper hängen, verbunden mit dem circle of...
Windows 10 27. März 2017

kein bios peep, rechner fährt nicht hoch

kein bios peep, rechner fährt nicht hoch: ich habe derzeit ien problem mit einem 5 jahre alten pc: i7 920 asus p6t Nivdea gtx260 3*2gb ram 850W Bequiet! bis vor kurzem lief noch alles. bislang durchgeführte maßnahme: bios resett ram...
Probleme mit Hardware 3. Oktober 2014

Rechner fährt hoch - bildschirm blinkt auf standby und geht nicht an

Rechner fährt hoch - bildschirm blinkt auf standby und geht nicht an: Rechner fährt hoch - bildschirm blinkt auf standby und geht nicht an Hallo. ich habe folgendes problem : wenn ich meinen rechner hochfahren will, fährt er zwar ganz normal hoch, wie...
Computerfragen 19. April 2013

Rechner fährt nicht vernünftig hoch

Rechner fährt nicht vernünftig hoch: Moin Leute, mein Rechner spinnt momentan. Rechner wird eingeschaltet, Passwort eingegeben, Desktop erscheint, nichts passiert. Wenn man ca. 2-3 min wartet kommt folgende Meldung. [img]...
freie Fragen 14. Januar 2013

Rechner fährt einfach runter-bluescreen

Rechner fährt einfach runter-bluescreen: Rechner fährt einfach runter-bluescreen hey leute hoffe jemand kann mir helfen mein rechner fährt einfach so runter und wieder hoch bekomm da ne meldung und die sieht so aus:...
Computerfragen 24. Mai 2012

Rechner fährt hoch..geht dann aber wieder aus

Rechner fährt hoch..geht dann aber wieder aus: Hallo zusammen, bin etwas verzweifelt..mein Pc fährt hoch..aber geht dann einfach wieder aus.Muss dazu sagen der Rechner ist 4 Jahre alt und läuft mit Vista..Arbeitsspeicher ist 1 GB Vom Staub...
freie Fragen 4. Mai 2012

Rechner bleibt gelegentlich hängen und fährt dann nicht normal hoch

Rechner bleibt gelegentlich hängen und fährt dann nicht normal hoch: Guten Tag, seit einiger Zeit habe ich mit meinem PC das Problem, dass er in verschiedensten Situationen hängen bleibt. Das äußert sich so: Während irgendeiner Tätigkeit, beispielsweise beim...
Probleme mit Hardware 26. Oktober 2011

Rechner fährt hoch, Monitor bleibt aber schwarz.

Rechner fährt hoch, Monitor bleibt aber schwarz.: Rechner fährt hoch, Monitor bleibt aber schwarz. Hallo. Ich habe ein Problem, nämlich habe ich am Freitag, den 5.11.10 eine Grafikkarte bekommen, die ich bestellt hatte.Es...
Computerfragen 29. Juli 2010

Rechner fährt hoch, aber kein Bild?

Rechner fährt hoch, aber kein Bild?: Rechner fährt hoch, aber kein Bild? Hallo. Ich habe ein Problem, nämlich habe ich am Freitag, den 5.11.10 eine Grafikkarte bekommen, die ich bestellt hatte.Es handelt sich um...
Computerfragen 12. Juli 2010

Rechner fährt beim Spielen herunter !?!?

Rechner fährt beim Spielen herunter !?!?: Rechner fährt beim Spielen herunter !?!? Guten Abend. Seit kurzer Zeit habe ich ein Problem mit meinem Acer. Es kommt öfters vor, dass sich der Rechner während des spielens...
Computerfragen 2. Mai 2010

USB-Stick am Frontpanel im PC fährt den Rechner runter - wieso?

USB-Stick am Frontpanel im PC fährt den Rechner runter - wieso?: USB-Stick am Frontpanel im PC fährt den Rechner runter - wieso? unregelmäßig wenn wir einen USB Stick an das FrontPanel am Rechner stecken, fährt der PC runter. Es sind 2 USB...
Computerfragen 29. Januar 2010

Wie schaffe ich es das mein Rechner schneller hoch fährt?

Wie schaffe ich es das mein Rechner schneller hoch fährt?: Wie schaffe ich es das mein Rechner schneller hoch fährt? Er braucht in letzter Zeit so ewig bis es endlich arbeitsfähig ist. Woran kann das liegen und wie schaffe ich es, dass er...
Computerfragen 9. Mai 2010

Rechner fährt nicht hoch

Rechner fährt nicht hoch: Hallo, Phenom9950 Abit Ax78 2x2 Gb ddr2 250 GB Seagate Corsair cx400 3850 512mb alles normaltakt Mein Rechner fährt seit heute morgen nicht mehr hoch. Erst laufen nach dem Drücken des Schalters...
Probleme mit Hardware 9. Mai 2010
Rechner fährt nicht runter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden