Wie kann ich die Schrift in GOOGLE-MAPS vergrößern?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich die Schrift in GOOGLE-MAPS vergrößern? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich die Schrift in GOOGLE-MAPS vergrößern? die Beschriftungen von Straßen und Orten ist sehr klein in google-maps, daher möchte... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 24. März 2010.
Thema:
Wie kann ich die Schrift in GOOGLE-MAPS vergrößern?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich die Schrift in GOOGLE-MAPS vergrößern? - Similar Threads - Schrift GOOGLE MAPS |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11 von 24 Zoll FHD zu 27 Zoll WQHD - Angst vor zu kleiner Schrift?Windows 11 von 24 Zoll FHD zu 27 Zoll WQHD - Angst vor zu kleiner Schrift?: Hallo, ich möchte von 24" FHD auf 27" WQHD aufrüsten und habe etwas Sorge, dass mir alles zu klein erscheint. Es gibt zwar die Bildschirmlupe, aber wie genau wirkt die sich aus? Wird einfach alles...
|
Grafikkarten | 2. Dezember 2023 |
Google Docs: Verbesserungen für die Braille-SchriftGoogle Docs: Verbesserungen für die Braille-Schrift: Google Docs: Verbesserungen für die Braille-Schrift
So soll es für Nutzer von Bildschirmlesegeräten und Braille-Displays fortan möglich sein, auch mit Kommentaren in Google-Docs-Dokumenten zu...
|
User-Neuigkeiten | 1. April 2022 |
Schrift beim scrollen unscharf?Schrift beim scrollen unscharf?: hallo, ich habe mir vor kurzem den MSI g27cq4p Gaming monitor gekauft. Ich habe auch überhaupt keine Probleme mit ihm außer das wenn ich im Windows einstellungsmenü bin und nach unten oder nach...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 18. Februar 2022 |
4k Monitor Schrift unscharf in Win10?4k Monitor Schrift unscharf in Win10?: Hallo,
ich habe einen Laptop mit einem 4K Display. Auf dem Laptop läuft Win10 und ich habe häufig eine verschwommene bzw. unscharfe Schrift bei einigen Dingen (auch Win intern). Im großen und...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 7. Januar 2021 |
Schrift bei 24 Zoll 2K Monitor zu klein, schädlich für die Augen?Schrift bei 24 Zoll 2K Monitor zu klein, schädlich für die Augen?: Hallo zusammen,
Habe einen Lenovo 2K 24 Zoll Monitor, der Abstand zum Monitor beträgt ca. 50-60cm.
Die Schrift ist allerdings doch recht klein, aber dennoch gerade so Lesbar. Ist bei einem 27...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 11. November 2020 |
Schrift auf 24 Zoll 2K Bildschirm viel zu klein, was könnte ich tun?Schrift auf 24 Zoll 2K Bildschirm viel zu klein, was könnte ich tun?: Hallo zusammen,
Habe mir gewollt einen 2K Bildschirm in nur 24 Zoll geholt, da ich nur 50cm vom Bildschirm Abstand habe und 27 Zoll dann zu groß ist.
Allerdings ist die Schrift bei 24 und 2K...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 11. November 2020 |
Windows 10: Schriften können nicht ausgeblendet werden.Windows 10: Schriften können nicht ausgeblendet werden.: Hallo,
seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass ausgeblendete Fonts in Open Office und PhotoScape unverändert angezeigt werden.
Das betrifft vor allem die Schriftarten Microsoft, MS,...
|
Windows 10 | 9. Dezember 2018 |
Windows Edge Schrift UnscharfWindows Edge Schrift Unscharf: Seltsames Problem. Wenn ich mit meinem Win10 Rechner Twitch Videos ansehe, dann wird nach einigen Minuten die Schrift und das Bild unsauber und Unscharf. Ich habe schon andere Browser...
|
Windows 10 | 14. Dezember 2017 |
Windows 10: schatten bei der schrift der iconsWindows 10: schatten bei der schrift der icons: hallo,
ich möchte die schrift der icons ohne den schwarzen schatten, habe beide tipps hier aus dem forum getestet, einmal in der regedit den ListviewShadow auf 0 gesetzt,
und über die pfade in...
|
Windows 10 | 17. November 2017 |
Windows 10: Schrift hat sich verändertWindows 10: Schrift hat sich verändert: Wer kann helfen??? -
Habe - AVG_PCTuneUp_765 – auf den Laptop geholt.
Nach Aufforderung Speicher etc. zu sparen, hatte ich auf einmal eine schlechte Schrift (unleserlich/krakelig) auf dem Lap....
|
Windows 10 | 21. September 2017 |
LS2015 schrift eckig und nicht lesbarLS2015 schrift eckig und nicht lesbar: Hallo,
Bei Landwirtschafts-Simulator 2015 ist die Schrift eckig, dich und nicht lesbar (siehe Bild)
MFG
|
freie Fragen | 27. September 2015 |
Google Play Books 3.4.5 bringt neue Schrift und angepasstes Übersetzungs-FeatureGoogle Play Books 3.4.5 bringt neue Schrift und angepasstes Übersetzungs-Feature: Google Play Books 3.4.5 bringt neue Schrift und angepasstes Übersetzungs-Feature
07.05.2015 14:30 - Diese bringt einige Neuerungen, außerdem verrät die neue Version bereits kommende Funktionen....
|
User-Neuigkeiten | 7. Mai 2015 |
Zu kleine Schrift im CMS-OrganizerZu kleine Schrift im CMS-Organizer: Die hohen Auflösungen (z.B. 1920x1080) haben leider auch oben beschriebenen Nachteil, bes. bei alten Anwendungen wie dem MediaSource Organizer bzw. Player.
Nun habe ich mal von einem Trick...
|
freie Fragen | 15. September 2013 |
Wie kann ich die Schrift in GOOGLE-MAPS vergrößern? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
google maps schrift vergrößern
,google maps schriftgröße
,google maps beschriftung vergrößern
,- Schrift in Google Maps vergrößern,
- schriftgröße bei google maps ändern,
- google earth ortsnamen größer,
- google maps schriftgrösse,