Windows Edge Schrift Unscharf

Diskutiere und helfe bei Windows Edge Schrift Unscharf im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seltsames Problem. Wenn ich mit meinem Win10 Rechner Twitch Videos ansehe, dann wird nach einigen Minuten die Schrift und das Bild unsauber und... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von SooniX, 14. Dezember 2017.

1. SooniX
    SooniX Gast

Seltsames Problem. Wenn ich mit meinem Win10 Rechner Twitch Videos ansehe, dann wird nach einigen Minuten die Schrift und das Bild unsauber und Unscharf. Ich habe schon andere Browser verwendet, und einen anderen Treiber gespeichert, aber kein Ergebnis. Gibts da eine Erklärung?

2. User Advert

3. nubi007
    nubi007 Gast

Schriften teilweise unscharf

Seit ein paar Tagen muss ich feststellen dass Schriften in IDE´s unscharf sind.
    Aber nicht imme rund nicht durchgehen.
    Mir ist es vorallem in Visual Studio aufgefallen.
    Dort werden die Schriften teilweise unscharf und beim Mousehover sind sie dann scharf.

Gestern ist es mir noch bei einem JetBrains Programm aufgefallen, es ist somit nicht auf die eine App begrenzt.

Woran könnte es liegen, vorher war das problem nicht da und das neue Update liegt auch schon mindestens eine Woche in der Vergangenheit.

4. michi.xtechnik
    michi.xtechnik Gast
    Continuum externer Monitor ( Schriften unscharf)

Hallo. Habe mir nun das Microsoft Display Dock noch gekauft für mein Lumia 950 XL.
    Für einfach Sachen reicht die Leistung aus. Was mich aber extrem stört, ist das die Schrift auf meinem Monitor:
    AOC I2481FXH IPS Display extrem unscharf und verwaschen aussieht.

Vor allem die Kachel Schrift im Startmenü und im Edge Browser wirken total ausgewaschen und nicht scharf.

Habe schon alle Monitor Einstellungen ausprobiert, aber ohne Erfolg. Auch wenn ich den dynamischen Auto Kontrast
    auf Ein stelle, ändert sich nichts.

Nur die Schrift ist das Problem, Bilder und Videos sehen gut aus, wie auf einem normalen Pc auch.
    Kann ich noch was einstellen oder habt ihr Ideen was ich noch ausprobieren könnte??

Vielen Dank
    160615d1489946406t-continuum-externer-monitor-schriften-unscharf-wp_ss_20170319_0001.jpg

#3 michi.xtechnik, 17. September 2018
  5. FlorianRR
    FlorianRR Gast
    unscharfe Schrift

Hallo

Leider ist die Schrift in einigen Programmen verschwommen / unscharf.

Wie bekomme ich dieses Problem gelöst?

Das für mich wichtigste Programm heißt Delab 32 und ist ein Abrechnungsprogramm.

Vielen Dank

Florian Tindl

6. Sigisixx
    Sigisixx Gast

Schrift: Kantenglättung? Schrift unscharf..

Das hilft auch nicht.. Boah ich kann langsam echt nicht mehr! Wieso kann Microsoft nicht einfach eine Option einfügen wo man die Schrift für alles Anpassen kann ohne irgendwelche externen Programme benutzen zu müssen!

Und nein ich benutze kein Mozilla. Chrome bleibt für mich der beste Browser ^^ Aber da ist halt die Schrift auch so unscharf

Thema:

Windows Edge Schrift Unscharf

Die Seite wird geladen...

Windows Edge Schrift Unscharf - Similar Threads - Windows Edge Schrift

Forum Datum

Microsoft Edge Preview: Windows 7, 8 und 8.1 nun auch im Dev-Channel unterstützt

Microsoft Edge Preview: Windows 7, 8 und 8.1 nun auch im Dev-Channel unterstützt: Microsoft Edge Preview: Windows 7, 8 und 8.1 nun auch im Dev-Channel unterstützt Die gibt es für Windows 7, 8 und 8.1 nun auch im Dev-Channel. Letzte Woche wurden die älteren Systeme ja schon vom...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2019

Microsoft Edge Preview nun auch für Windows 7, 8 und 8.1 verfügbar

Microsoft Edge Preview nun auch für Windows 7, 8 und 8.1 verfügbar: Microsoft Edge Preview nun auch für Windows 7, 8 und 8.1 verfügbar Nutzer der vorhergehenden Windows-Versionen (Windows 7, Windows 8 und 8.1) gingen bisher leer aus und mussten sich mit dem...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2019

Microsoft Edge: Experimentelles Flag erlaubt dem Browser parallel mit Windows das Design zu...

Microsoft Edge: Experimentelles Flag erlaubt dem Browser parallel mit Windows das Design zu...: Microsoft Edge: Experimentelles Flag erlaubt dem Browser parallel mit Windows das Design zu wechseln Wenn also Windows in ein helles Design wechselt, passt sich Edge der Farbgebung selbstständig...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2019

Windows 10: Browser Edge kann nicht mehr geöffnet werden.

Windows 10: Browser Edge kann nicht mehr geöffnet werden.: Hallo Freunde, mein Edge-Browser lässt sich nicht mehr öffnen. Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es die Software nicht einzeln außerhalb von Windows 10. Was kann ich tun? Gruß...
Windows 10 22. Dezember 2018

Windows 10: Favoriten weg Edge

Windows 10: Favoriten weg Edge: Wie sichere ich die Favoriten
Windows 10 10. Dezember 2018

Windows 10: Windows Update 1809 Edge & Flash Player dauerhaft aktivieren

Windows 10: Windows Update 1809 Edge & Flash Player dauerhaft aktivieren: Hallöle, hab da ein kleines Prob, ich habe mir das Windowsupdate 1809 komplett neu installiert. Ich vermisse zur Aktivierung vom Adobe Flash Player die Einstellung "Immer Zulassen"...
Windows 10 25. November 2018

Windows 10: edge in den autostart

Windows 10: edge in den autostart: Edge hat immer im Autostart funktioniert. Das ist jetzt nicht mehr der Fall. Wie aktiviere ich wieder den Autostart von Edge?
Windows 10 21. Juli 2018

Windows 10: Paypal zahlung über Edge funkiniert nicht

Windows 10: Paypal zahlung über Edge funkiniert nicht: Ich wollte von der Seite eines Geschäftes zu Paypal gehen, um da eine Einzahlung zu machen. Leider ging das nicht mit meinem Standartbrowser. Da mit der neuen Datenschutzverordnung laut...
Windows 10 5. Juli 2018

Windows 10: Edge-Favoritenleiste Probleme beim Einrichten(gelöst)

Windows 10: Edge-Favoritenleiste Probleme beim Einrichten(gelöst): Hallo, ich versuche gerade einen PCneu einzurichten. PCalt ist fast gleich aber seit win7 immer nur abgedatet. Beide haben win10 Home 32 bit Build 17134. Dass sich beide sehen und gegenseitig...
Windows 10 11. Juni 2018

Windows 10: Edge, keine Videos, Ton läuft, Video bleibt schwarz

Windows 10: Edge, keine Videos, Ton läuft, Video bleibt schwarz: Hallo Forum, Ich kann mit Edge keine Livestreams und keine Facebook Videos sehen, Ton wird abgespielt aber ich hann keine Videos sehen, das Bild bleibt schwarz. Mit Firefox laufen die Videos...
Windows 10 31. Mai 2018

Windows 10: Webseiten an Edge-Symbol in der Taskleiste anheften

Windows 10: Webseiten an Edge-Symbol in der Taskleiste anheften: Mit Windows 10 1803 kann man ja nun auch Webseiten direkt an die Taskleiste anheften. Ich finde aber, dass es sehr hässlich ausschaut, wenn dort alle möglichen Favicons zu sehen sind. Kann ich...
Windows 10 27. Mai 2018

Windows 10: Edge Favoriten Verschwunden

Windows 10: Edge Favoriten Verschwunden: Ohne mein Zutun sind nach dem Update alle Favoriten aus Edge verschwunden! Jemand eine Idee wie ich wieder an meine Favoriten rankomme? Ich bin sowas von angefressen. Mittlerweile führt jedes...
Windows 10 4. Mai 2018

Microsoft Edge für iOS und Android: Update bringt Unterstützung für Windows 10 Timeline mit

Microsoft Edge für iOS und Android: Update bringt Unterstützung für Windows 10 Timeline mit: Microsoft Edge für iOS und Android: Update bringt Unterstützung für Windows 10 Timeline mit Mit dem neuesten Update des Browsers führt Microsoft nun die Unterstützung für die neue...
User-Neuigkeiten 24. April 2018
Windows Edge Schrift Unscharf solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. edge schrift unscharf

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden