4k Monitor Schrift unscharf in Win10?

Diskutiere und helfe bei 4k Monitor Schrift unscharf in Win10? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen Laptop mit einem 4K Display. Auf dem Laptop läuft Win10 und ich habe häufig eine verschwommene bzw. unscharfe Schrift bei... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von JACK123103, 7. Januar 2021.

  1. JACK123103
    JACK123103 Gast

    Hallo,

    ich habe einen Laptop mit einem 4K Display. Auf dem Laptop läuft Win10 und ich habe häufig eine verschwommene bzw. unscharfe Schrift bei einigen Dingen (auch Win intern). Im großen und ganzen, ist der Rest allerdings gestochen scharf, genauso wie es auch sein sollte.

    Weiß jemand wie man das Problem beheben kann? Unter folgendem Link findet ihr ein paar Beispiele und meine Settings.

    https://workupload.com/archive/nY49TbUE

    MfG

    :)
     
    #1 JACK123103, 7. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

4k Monitor Schrift unscharf in Win10?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden